Sweat-Shirt Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quatsch...ich war nich ganz bei der Sache...
is schon richtig...
...für zwanzig Euro bekommst Du auf'm Polenmarkt kaum mehr irgendeinen Pullover...

ausserdem habe ich vor zwei Jahren bei VW selbst für einen Original-Pulli mit Emblem schon in die 50 DM bezahlt. Das Original-Werkstatt-Poloshirt liegt bei genau 24,95 EURO...(letzte Woche bekommen)

ich weiß also in etwa, was sowas kosten kann...

aber trotzdem interessiert mich erstmal, wieviel das für einen "customized" Pulli sein wird...

und das mit der Info war rein auf das Forum bezogen...schließlich bin ich kein Kleinkind mehr, das nicht in der Lage ist selbst mal nachzuschauen...

Auch haben will.....
biggrin.gif

rolling.gif
Hi,
würde bei akzeptablem Preis auch zwei nehmen.
Echt super Design.
wub.gif

Gruss
Golf4Ever
devil.gif

Hi,
noch mal was wegen der Genehmigung.
Wie wärs mit einem schreiben an VW in dem ihr als VW - Audi - Forum um eine Genehmigung bittet, das Design zu verwenden.
Ihr könntet ja dann sowas wie ne Unterschriftenliste oder sowas beigeben, müsste doch einiges zusammenkommen bei so vielen interessenten und bestimmt sind auch andere Mitglieder die kein Shirt wollen bei sowas dabei.
Probieren kann man es ja mal, vielleicht bringt es ja was.

MfG
Golf4Ever
devil.gif

P.S.:
Schon ne blöde Sache, dass man um kostenlose Vw-, Audi-Werbung zu machen solchen Ärger hat.
crazy.gif

Die VW AG Marketing Abteilung hat uns ja schon gesagt das das nicht Möglich ist dafür eine Genehmigung zu bekommen
wink.gif

So, ich habe nun auch nochmal ganz frech angeklopft... bin mal gespannt was wir als Antwort bekommen.

MfG

Riff Raff

Vieleicht hab ich ja was nicht mitbekommen... aber was genau ist eigentlich das Problem???

Es gibt doch so viele VW Clubs die ihre eigenen Hemden und Pullis mit VW Logo haben.

Oder hab ich was verpasst? Klärt mich auf...
wacko.gif

Mfg

Ja gibt es.

Bloß die Firma wo wir es besticken lassen wollen macht das nicht ohne Einverständlich von VW.

Und bedrucken lassen wollen wir die nicht weil der scheiss so und so nicht hält.

Besticken hält dafür für immer.

Ach so, stimmt. Bestickte Pullis hab ich wohl auch noch nie gesehen.
Naja, wenns absolut nicht klappt dann müssen wir wohl die Bedruckten nehmen. So scheiße sind die ja auch nicht.

Ach ja, ich hätte dann auch ganz gerne einen. Das ist amtlich.

Also ich würde z.b keinen mehr nehmen wenn wir die bedrucken lassen würden.

Vielleicht kennt ja einer von euch noch ne andere Firma die Bestickungen auf Pullis usw macht.

Naja ich wollte eigentlich nicht das Besticken lassen am "A...." der Welt
tongue.gif
biggrin.gif
Und das das dann erst zu mir geschickt werden muss etc. PP.

Und bedrucken? Nein Danke
wink.gif
Dann lieber garnicht.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der das VW & Audi Logo beides zusammen in 1 Logo verschweizt und es dabei noch etwas vom Original abändert. Denn wenn es nicht mehr die Original Logos sind sticken die es auch. Aber so Original leider nicht.

Evtl. kann unser Meister Sebbo da ja mal was schnitzen.

Hey Leute...ein Bekannter von mir hat eine Stickerei...ich kann ja mal nachfragen?!?!?

Unter diesem Link ist seine HP

Das Problem wäre dabei der Versand. Ich müsste die Shirts bei ihm bestellen, dann müssten diese erst zu mir geschickt werden und ich dann noch weiter schicken.

Und das geht dann nachher doch ziemlich ins Geld
wink.gif
Aber du kannst ja anhand den Fotos erstmal nach dem Preis Fragen, inkl. Sweatshirt.

He Rigo aber wenn diese Firma das macht dann können ja auch ChrismaN, TwiceT, AudiWien22 und ich das übernehmen mit dem verschicken?!

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Ach ja ...hätte ich ja ganz vergessen:

Was solls denn nun werden?

Sweatshirt?
Poloshirt?
Pulluver?

Bitte sagt mir Bescheid

Ich denke mal ein Sweatshirt oder etwa nicht?

Sag mal was soll denn bitte der Unterschied zwischen Sweatshirt und Pullover sein?

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Also ich wär dabei, wenn wir das so machen würden.

Sweatshirt und Pulli....*hmmmm*
Vielleicht is n Sweatshirt besser gefüttert, weil Schweiss macht nass...und das hält besser warm oder was weiss ich
biggrin.gif

mfg Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.