Sweat-Shirt Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Euch den Unterschied auch nicht erklären, aber ich habe halt die Frage von der Firma gestellt bekommen.

Das doch Supi das Audiwien22 einen kennt.

Dann gibt das ja noch nen Freudschaftspreis wa?
biggrin.gif

Und das mit dem verschicken übernehmen dann unsere Österreicher.

Hmmm ich denke die meinen das ein Sweater aus Baumwolle ist und ein Pulli aus "Wolle" also gestrickt. Kann das vielleicht sein?

Ja Freundschaftspreis wäre geil.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Naja wir nehmen ja wohl Baumwolle ne.
tongue.gif

Also sag mal bescheid was dein Kollege da so gesagt hat ne.

Ich mein auch es gibt keinen Unterschied zwischen Sweat Shirt und Pullover. Soll aber schon ein SweatShirt sein, wie ich oben auch schon geschrieben habe
wink.gif

So wie Golf 3 GTI schon sagte, Sweater ist son feiner Stoff und Pullover eher grob. So wie von der Omi gestrickt
rolleyes.gif
.

OK, dann fahren wir jetzt Zweigleisig...

Ich habe von VW-Audi nun einen Fragebogen geschickt bekommen der zwar irgendwie am Thema vorbei rutscht aber ich werde da morgen diese Frau mal anrufen und fragen was ich damit soll.

So wie es aussieht glauben die das wir die Dinger verkaufen wollen... *lol*
In der nächsten Marketing Besprechung (Dienstag) würden die dann über unseren Fall entscheiden.

Naja, mal sehen...

Wenn ich näheres Weis geb ich alarm... und audiwien22, wenn dein Ding 100% klappt gib bescheid. Vorerst werde ich bei meinem Ding aber nicht locker lassen, wäre doch gelacht wenn wir diese paar ollen Sweatshirts nicht genehmigt bekommen.

Sind dann vieleicht der einzige "Club" der solche Pullover hat und diese auch, rein rechtlich gesehen, haben darf.
smile.gif

MfG

Riff Raff

Genau mit Genehmigung wäre es dann ja auch wiederrum kein Problem das ganze hier machen zu lassen
smile2.gif

Denn ich bin mir eigentlich Sicher das den Preis niemand unterbieten wird, denn selbst beflocken in der Größe wird hier Teilweise schon um das doppelte Teurer

Bei den ganzen Design-änderungen hier, wird mir ja schwindelig
wink.gif
.

Wenn wir gerade dabei sind, die Frau mit der ich dort kontakt habe hat mir nun bestätigt das unser Fall ber der Kommission besprochen wird, leider jedoch mit dem Hinweis das wir die VW-Audi Logos, wohl NICHT in dieser Art und Weise auf den Shirts lassen können. Hier sollte dann ein Kompromiss gefunden werden.
sad.gif
Aber so weit waren wir ja auch schon...

Ich hab's echt probiert Leute, aber warten wir erstmal die Besprechung ab. Im laufe der nächsten bzw. übernächsten Woche bekomme ich eine Antwort wie's gelaufen ist.

MfG

Riff Raff

wacko.gif
Hoffentlich wird das was, denn ich find die so wie sie sind immer noch am besten.

Das wäre doch mal eine nette Aktion!! So können sich die Mitglieder auf den Treffen auch mal erkennen!! Also bis 40€ wäre ich auf alle Fälle mit dabei!

Wünsche allen eine frohe Winterzeit mit geheizten Garagen
tongue.gif

Mfg Jörg

Also ich hoffe auch dass das was wird wär echt ne Super Sache solche Swaetshirts,
bin dann auf jeden Fall mit dabei

Golf4Ever

Wie viele sind es schon Rigo?
Wär coll wenn ma die vor Saisonbeginn hätten.
Is doch lustig wenn man welche damit auf nem Treffen findet.

Mfg Boogaloo
biggrin.gif

Bis Saisonbeginn auf alle Fälle, und wenn VW & Audi sich so anstellt haben die halt pech gehabt, dann ohne VW und Audi Logo, dann nehmen wir Irgendwas anderes da drauf, basta
tongue.gif
biggrin.gif

Ich hab das gerad mal so überflogen wir sind bei ca. 50 Sweatshirts bzw. Pullover.

Hast mich bei den 50 auch schon mit drin Emperor, hab mich nämlich schon gaaaaaanz weit vorne mit angestellt
rolling.gif
(will damit sagen, mein kaufwunsch steht einige Seiten weiter vorne) weil auch eins haben will.
biggrin.gif

Jo, hab dich wohl drin, hab ja vorne angefangen zu zählen. Aber wie schon gesagt, hab ich das ganz nur mal überflogen und von daher nur eine Circa-Angabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.