Sweat-Shirt Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch dabei so einer sweatshirt zu kaufen, und das bin ich seit lange.

Ez ist leider pech das VW so ein grosser problem mit dem logo's macht, ich kan ez kaum fassen, VW bekommt ja viele werbung in diese sweat shirts, und für VW gibt ez keine kosten weil wir die shirts selber macht.

Ist ja aber ein bischen blöd

Aber ich hoffe das wir die shirt einer tag bekommt, das wurde ja echt geil sein.

smokin.gif
smokin.gif
smokin.gif

Also wenn wir die Logos so nicht nehmen können, dann schreibt doch mal, dass jeder der interesse hat sich an einer: Verschmelzung, Verfremdung, Umgestaltung usw.... des Logos versuchen soll.
Die Ergebnisse sendet man dann an Rigo, oder werden gepostet und vielleicht kommt da ja dann ein Logo dabei raus, welches man rechtlich verwenden kann und das gefällt.
Wir sind ja so (@ Emperor)
biggrin.gif
biggrin.gif
Leutz und da wird doch wohl was rauskommen.
Meine Meinung!

Golf4Ever

Hi

Ich nehme auch eins. Wie ist das mit den Kosten.
Ich habe eine Quelle wo wir die machen lassen können. Das ist dann richtig ordentlich beflockt das kann mann tausend mal waschen und die Qualität ist gleich.

Wir haben welche für uns machen lassen habe pro stück Vorder und rückseite 19 Euro gezahlt. Und wenn es mehrere sind bekommen wir mengenrabatt.
cool.gif

Beflocken kann nicht Ordentlich sein, Tut mir leid.
Da habe ich schon viel zu viele schlechte erfahrungen gemacht. Und von daher, ist 19€ fürs beflocken ziemlich Teuer würde ich mal so sagen, für den gleichen Flock den wir hier haben wollen als Stickerei würde ich bei Normaler Stückzahl bei uns 15€ zahlen.

Nun denn, gestickt ist auf jedenfall besser, und hält auf jedenfall wesentlich länger als jeder Flock. Wem dabei dann der Preis von Höchstens 40€ (eher weniger) inkl. Sweat Shirt zuviel sind für den tuts mir dann leid.
wink.gif

Aber bisher haben wir ja noch keinen Stickfertigen Vordruck fertig...

Was war denn eigentlich mit Audiwien und seinem Kollegen da?

Hallo!

Kann man sich hier noch anmelden für en Sweat?
Dann hätt ich auch gern eins in L!

Preis?

Gruß André

hi

Ja hätt auch interesse an einem!!!
Wann ist das denn entschieden obs klappt bzw wann fertig?

MfG jetta-style

Bald könnten wir eigentlich schon wieder mit T-Shirts planen...
smile.gif

Find ich, da die meisten Treffen ja auch im Sommer stattfinden, eh besser!!!

Aber Sweatshirts sind ja auch ok, wenn sich da mal was tun sollte... *hoff*

Abwarten, habe den Designer schon drauf angesetzt, er wollte sich mal drum kümmern...
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.