Sweat-Shirt Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Design, Rigo :w00:

Also wenns was wird, dann möcht ich auch so'n Shirt. Aber wenn sich die Leute bei VW so anstellen
mad.gif

Der Transport wird dann schon bald teurer als die Pullis selbst
todlach.gif

Hey Riff Raff....hast Du das Bild nach dem aufstehen oder vor dem schlafen gehen gemacht?
tongue.gif

Man das doch mal echt geil das soviele Leute einen haben wollen.

Also ich hab auch wieder ein paar News in Sachen Pullover.
Ich bin heute nach Feierabend mal zu meinem Meister gegangen und hab ihn gefragt wie das mit so einer Einverständniserklärung aussieht.

Nachdem ich ihm dann unser Problem erklärt habe, meinte er zu mir das er mir sowas sofort unterschreiben würde, aber erst wenn er einmal mit unserem VW Fachberater telefoniert hat um sicher zugehen das er dies auch darf. Nicht das er nachher der blöde sein sollte.
Morgen wird er dort anrufen und mir dann bescheid sagen.

cool.gif

Ich hab mich schon drum gekümmert um einen Text, warte noch auf Antwort Mail von der Firma...

Bisher wenn alle Angebote nach Shirts noch stehen, auch in der Menge, sind es 40 stk.

Der Transport wird dann schon bald teurer als die Pullis selbst
todlach.gif

Hey Riff Raff....hast Du das Bild nach dem aufstehen oder vor dem schlafen gehen gemacht?   
tongue.gif
Hey!!!

Da steht man Stundenlang im Bad, wäscht sich ausnahmsweise mal (sogar hinter den Ohren) und dann kommt sowas.
ranting.gif

Nee quatsch... das Pic is von meinem Namensvetter Riff Raff aus der Rocky Horror Show!!!
smile.gif

Ich würde übrigens insgesamt 3 Pullover nehmen, also 2 mehr als geplant!
smile.gif

MfG

Riff Raff

Also, ich nehm auf jeden fall eins. Und wenn jetzt auch noch das Ok für das Outfit kommt (hoffentlich) dann freu ich mich erst recht.

Ich bin zwar neu hier, aber für ein T-Shirt würde ich mich auch blendent interessieren...

Bis dann
Eilert

Hey Riff Raff...

Ich hab ja nur deshalb mein Photo nicht reingegeben, weil ich wahrscheinlich sonst aus dem Forum verwiesen worden wäre
biggrin.gif

Sieht voll genial aus...solltest Du Dir auf das Shirt drucken lassen...vorne
tongue.gif

Nein im ernst...ich würde auch 2 nehmen wenn der Preis stimmt

Mein Meister und mein Chef haben telefoniert:

Egebnis: Es ist keinem Händler erlaubt sowas zumachen.
Sondern dafür muss man sich die Erlaubnis direckt bei VW holen.

Also E-Mail oder Telefon in die Hand und es einfach nochmal versuchen.

mad.gif

Och mist. Warum muß das so schwer sein an so eine Genehmigung zu kommen.

ok, wer wohnt in Golfsburg?

Anrufen bringt uns auf jedenfall kein Stück weiter, da die Marketing Abteilung das wie schon 2 mal wieder nicht genehmigen wird...
wink.gif

Also müssen wir dann doch mal etwas basteln, aber evtl. hat Sebbo schon was im Ermel...
smile.gif

Hi !

Ich bin auch neu hier, würde mich aber auch für so ein Pullover interessieren.

Hast du den schon bestellt ???
helpsmilie.gif

Was ist mit einem Preis dafür? Hast du immer noch Probleme mit dem Logo von VW?

Ich arbeite in einem VW Autohaus, evtl. könnte ich da was erfragen !!! :w00:

Ja das Problem besteht immernoch... Nur Leider hat sich bisher noch niemand gefunden, der solch eine Genehmigung bekommt, da das nur die VW AG selbst genehmigen darf...

Also wird das Sweat Shirt so wie es im Moment aussieht nicht gestickt...

Jo...so'n Sweatshirt wär echt prima...wenn's so um 20€ ist wär ich dabei...
ich bitte auf jeden Fall darum, mich zu informiere.

Ach ja, der Nickname auf der Brust muss nicht unbedingt sein....

naja, wg. des Logos - das sich Vw und Audi immer so anstellen...wenn das so weiter geht fahr ich bald Japaner....astreine Pannenstatistik usw....

danke für die info über die die geplanten sweat-shirts!ich hätte sicher auch großes interesse daran,würde aber vorher gern den etwaigen preis wissen wollen.wenn es nicht zu teuer wird habt ihr schon einen abnehmer mehr in mir gefunden!!!
MFG Andy
unsure.gif

Jo...so'n Sweatshirt wär echt prima...wenn's so um 20€ ist wär ich dabei...
ich bitte auf jeden Fall darum, mich zu informiere.

Ach ja, der Nickname auf der Brust muss nicht unbedingt sein....

naja, wg. des Logos - das sich Vw und Audi immer so anstellen...wenn das so weiter geht fahr ich bald Japaner....astreine Pannenstatistik usw....
Is jetzt nicht böse gemeint aber:

1. Kannst du dich selbst hier informieren wie es mit den Shirts aussieht, ist wirklich etwas zu viel verlangt das man jemanden hier abstellt der alle anderen auf dem Laufen hält, oder würdest du das gerne machen?

und 2. bekommst du für 20€ kaum einen blanken Pulli.

MfG

Riff Raff

Da kann ich Riff Raff nur beipflichten.....ist doch toll wenn es noch Leute gibt, die uns die Arbeit abnehmen und wir uns nicht selbst drum kümmern müssen.....
und wenn Du Qualitätshirt´s haben willst musst Du schon mehr als 20€ springen lassen, ansonsten ist die Schrift wahrscheinlich nach dem 3. mal waschen weg....und das will ja wohl keiner hier
smile.gif

LG

@ Rigo

ich möchte auf jeden Fall,so eine Sweat-Shirt haben. Diese Bestellung ist hiermit verbindlich...

cu Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.