Sweat-Shirt Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Maik, nicht unbedingt. Es geht dadrum, das die VW Firma Selbst, in deinem Falle halt Auto Bruhn das genehmigen soll das wir das da aufdrucken lassen dürfen. Ist ja nur ne rein formale Sache, kommt ja nie wieder was nach. Wir machen damit ja keinen Mist oder sonstwas...

Und das Problem ist ganz klar: Privatpersonen dürfen sowas im Grunde dort bei der Stickerfirma nicht in Auftrag geben, das man ein VW & Audi Logo mit draufgedruckt haben will. Allerdings eine VW Firma (Werkstadt) dürfte das wiederrum...

Komische Sache alles...

Also muss ich nur zu meinem Meister gehen und mir schriftlich ne Genehmigung holen, das wir das Logo drauf sticken lassen dürfen?

Also wenn der Maik das so hinbekommt, wäre das gar nicht mal schlecht. War heut auch mal bei meinem VW-Audi-Dealer und der sagte mir, das können die als Autohaus nicht machen. Man solle sich in solchen Angelegenheiten an die Hauptgeschäftsstellen von VW und Audi wenden.

Also wenn Maik sowas bekommt, wäre das Wirklich nicht schlecht. Und ich habe bereits mit der Marketing Stelle der VW AG in Wolfsburg Telefoniert, und da meinte die olle am Telefon nur zu mir, das die in der Sticke Firma das genau Richtig gemacht haben, da nicht jeder Hans und Franz sich sowas machen lassen darf... (Wort Wörtlich)

Da hab ich dann sofort kommentarlos aufgelegt, is mir ehrlich gesagt zu doof *g*
biggrin.gif

Hallo zusammen.

also ich werd auf jeden fall eines nehmen solange es noch einigermaßen bezahltbar
ist!!

mfg Andi

Also wenn Maik sowas bekommt, wäre das Wirklich nicht schlecht. Und ich habe bereits mit der Marketing Stelle der VW AG in Wolfsburg Telefoniert, und da meinte die olle am Telefon nur zu mir, das die in der Sticke Firma das genau Richtig gemacht haben, da nicht jeder Hans und Franz sich sowas machen lassen darf... (Wort Wörtlich)

Da hab ich dann sofort kommentarlos aufgelegt, is mir ehrlich gesagt zu doof *g*
biggrin.gif
Hmm du hast aufgelegt bevor du näheres wusstest welcher Hans und Franz das machen darf?

Vieleicht hätteste da ja nochwas hinbiegen können.

Also wer hat denn da jetzt was mit, vom Autohaus genehmigen lasse gesagt? Der am Telefon oder ist das nur sowas wie ne letzte Hoffnung?

MfG

Riff Raff

Nein... Also, ich hab insgesamt ne halbe Stunde mich durch die VW AG Telefonleitungen gekämpft, halt bis zu der unfreundlichen person, die mir nicht mehr Gesagt hat wie alle anderen auch, nämlich das nur VW Firmen sowas in Auftrag geben dürfen...

Und das mit der genehmigung vom Autohaus hat die Frau von der Sticker Firma gesagt, das es langt wenn ein VW Autohaus sein OK dazu gibt.. Sollte dann aber schon gerne nen VW & Audi Autohaus sein...

Die Spinnen doch bei der Firma. Wir haben auch schon für unseren VW Club T-Shirts und so machen lassen und hatten noch nie Probleme. Ich würde also, wie auch schon weiter oben gesagt, einfach einen anderen Laden nehmen.

Falls ihr sonst keine Möglichkeit habt, haben zwei Kumpels von mir ne Druckerei in Köln, die machen auch sowas auf jeden Fall und das bestimmt für kleines Geld.

Ich bin auch dabei. Ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin.

Ich bin auch gerne illegal mit dem aufdruck unterwegs
smile.gif

Der entwurf ist geil!

So, ich habe mich Heute nochmal mit der Firma in Verbindung gesetzt, und habe gefragt, wie es aussieht, wenn man das VW & Audi Logo selbst Modifiziert, ob die es dann sticken, und die Antwort:
Wenn es nicht mehr offensichtlich das Audi/VW Logo ist, denke ich schon das es möglich ist.
Der Preis für die Sweater richtet sich dann auch nach Stichen.
Ein Sweater wird dann auch zwischen 35,-- EURO und 40,00 EURO liegen.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlicehn Grüßen
Nord Stick

Ich bin zur Stunde bereits dabei, das Logo anzupassen, und aus dem VW & Audi Logo eine Einheit zu schaffen und es etwas zu Modifizieren...

Allerdings wenn ihr Lust habt, und in sachen Grafik gut drauf seit, könntet ihr auch mal etwas versuchen, denn ich bin auch nicht gerade der TOP Grafiker... Bin auf eure Entwürfe gespannt...

öhm. Na ja gut in Sachen Grafik bin ich ja nun auch nicht. Probiers aber trotzdem mal, wenn ich Zeit hab.

Hat das mit Maik auch nichts ergeben?

Ich hatte diese Woche Schweisskurs und war somit nicht in der Firma.
Und habe gesagt das ich Montag weiss ob mein Meister das macht oder nicht.

Aber hier will ja jemand die paar Tage nicht warten.

Also die Antwort von der Firma ist Wahnsinn...VW soll doch froh sein dass man Werbung macht
wacko.gif

Ich wäre auf alle Fälle dabei bei den Shirts....sehen doch toll aus wie sie sind....

Nachdem ich gesehen habe, wie Du auf diese Frage reagierst...frag ich halt auch mal :
Steht da immer Dein Name drauf oder kommt da meiner hin???
biggrin.gif
todlach.gif

Hallo, wir sind zwar ganz frische Neulinge, aber haben viel für VW übrig. Wenn das Angebot immernoch steht mit den Sweatshirts würden wir auf jeden Fall auch erstmal zwei kaufen.

MfG Tobi

Ich glaube das hatte ich hier gar nicht erwähnt, deswegen konntest du das auch nicht wissen
tongue.gif

Ich nehme auch eines wenn es nicht so teuer wird .
Wenn ihr dann den genauen Preis habt sagt nochmal bescheid , nehme dann evtl.
mehrere.
Habe auch bei einer Firma nachgefragt und habe den entwurf ausgedruckt und mitgenommen hat ein wenig überzeugungskarft gekostet aber die würden das machen .
habe gesagt das wir ein verein wären und das zum teil unsere Erkennung ist.

mfg matrix2904

mehrere.
Habe auch bei einer Firma nachgefragt und habe den entwurf ausgedruckt und mitgenommen hat ein wenig überzeugungskarft gekostet aber die würden das machen .

mfg matrix2904
:w00: Yehaaaa
rolling.gif

wub.gif
*knutsch*
wub.gif

Unser Held!!!
tongue.gif

Ich würde sagen das wärs was wir brauchen!!!

Rigo gib ihm doch büdde ne Faxnummer von dir, dann könnt ihr das weiter klar machen. Is ja goil!!!

*froi*

MfG

Riff Raff

mehrere.

mfg matrix2904
Jo das wäre doch schonmal Richtig edel
smile.gif

Die Sache ist nur die, das es eine VW & Audi Firma sein muss, nicht Irgendeine Werkstatt...

Wenn die das machen, kannst dír das ja mal Schriftlich geben lassen, mit Stempel, Unterschrift etc. und mit Ansprechpartner und Rückrufnummer, falls die bei der Stickerei nochmal Kontrollieren.

Wenn du das hast meld dich nochmal hier dann geb ich dir die Fax Nummer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.