Sweat-Shirt Rohlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Infos:
Ich war soeben nochmal bei einer Firma hier in der Umgebung, und habe mich nach dem Preis für die Sweat-Shirts erkundigt. Als Vorlage habe ich die Bilder, die ihr oben seht mitgenommen.

Als erstes ist dazu zu sagen, das ich im Moment noch mit der Volkswagen AG Telefoniere, da die Firma, die die Shirts dann machen soll eine genehmigung braucht wg. dem VW & Audi Logo auf dem Shirt...

Der Preis für das Sweat-Shirt beträgt höchstens 40€. Den genauen Preis, es wird Sicherlich etwas weniger bekomme ich Heute noch Telefonisch mitgeteilt.

Nun hat sich wärend ich diesen Text eingebe noch was ergeben, wir müssen das über ein VW & Audi Autohaus machen lassen, da ansonsten Privatpersonen das nicht machen lassen dürfen.

Daher bin ich nun erstmal schnell unterwegs zum Autohaus Husum (VW & Audi) um dort mal nach der Lage zu Fragen...

Ich melde mich wieder
biggrin.gif

Problem:
So, Beide VW & Audi Autohäuser hier in Husum wollen / dürfen keine Genehmigung für den Druck der Logos geben. Nun ist zu Überlegen, wie man es nun angeht das ganze...

Der Druck auf diesen Aufbügelzetteln fällt Flach, da erstens die Grafiken und die Schrift nicht auf A4 raufpassen, und zweitens hält das ganze eh nicht Wirklich.

Den Laden den ich aufgetrieben habe würde die Shirts besticken. Eine Feine Sache, wie ich dort an vielen Beispielen gesehen habe.

Nun ist nur noch zu klären, wie man das ganze mit dem VW & Audi Logo Managet... So Ohne weiteres auf jedenfall nicht machbar...

Meld dich bitte mal per Mail bei mir und gib ein paar Info's darüber.

Also was hat wer wegen Genehmigung gesagt.

Würde deswegen auch ganz gerne mal bei unseren VW Audi Häusern nach ner Genehmigung fragen. Die wird dann ja wahrscheinlich schriftlich erteilt und das kann ich dir dann ja mit der Post schicken.

Mfg

Riff Raff

SO ich nehme gerne ein shirt da ich das mit dem aufkleber ja total verpennt habe nehme ich das shirt gerne

Also das Problem ist folgendes:

Die Firma, die uns die Sweat-Shirts besticken will, will eine genehmigung von einer VW / Audi Werkstadt (Autohaus) das sie (die Firma) das VW und das Audi Logo auf die Sweat-Shirts sticken dürfen.

Ohne diese Genehmigung, am besten Schriftlich, also per Fax z.b. werden die Logos nicht auf die Sweat-Shirts gestickt... Leider
sad.gif

@NSAPaladin
Ich habe noch Aufkleber hier, falls du einen Möchtest. Denn nicht alle die einen Bestellt hatte haben auch das Geld überwiesen, und ich hatte eh ein paar als Reserve mitbestellt... Also wenn du noch Interesse hast, einfach PM an mich, dann klären wir das...

Da ich ja doch schon ein bissl öfter wg den T-Shirts "genervt" habe, freu ich mich das sich bei dem Thema endlich mal wieder was tut. Pullis sind ja auch ne gute Sache, wird schließlich so langsam kälter draußen... :cat:

Ich wäre natürlich auch dabei, solange der Preis annehmbar bleibt. Sieht aber ganz gut aus.

Das mit der Genehmigung von VW is natürlich voll assi...
sad.gif

Hoffe das bekommen wir noch irgendwie hin...

Hallo,
endl ist es so weit. :w00:
Wenn es wirkl welche geben wird dann bin ich mit mindestens 4Stk dabei.

Mfg
Stefan

huhu
tongue.gif

finde das shirt richtig gelungen! würde auch gern eins haben wens nicht so teuer werden! vieleicht auch 2 (als reserve mann weiss ja nie was kommt und bei meinem glück und hund is eh imma eins in da wäsche) nur würd ich dann gerne doch den namen "Engal" auf dem shirt haben!
rolleyes.gif

also liebe grüsse
das kleine vw engal
cool.gif

rolling.gif

Geile Sache mit den Shirts !
Bin dabei !
Nur hoffe ich,daß das klappt mit der Genehmigung !
Wie wär´s mit einer Unterschriftenaktion per E-Mail an dieses Autohaus ?!
wink.gif

daumendrückgruß Marcel

Hallo

Ich bin neu hier fahre aber schon seit 6 Jahren Audi

und würde event.auch zwei nehmen.

1 in XXXL Und 1 InXL :cat:

@ Rigo

Du willst das draufSTICKEN lassen oder wie? Ist natürlich eine gute Möglichkeit..aber wenns da mit dieser Firma Probs gibt, warum suchst du nicht was anderes?? Eine Firma, wo du mit Geld bestechen kannst, die keine Genehmigung braucht.

Ich finde das eine echt gute Idee und deshalb -ich spreche glaube ich im Sinne der anderen- wenn ich sage, dass du dich nach einer "besseren" Aufstickfirma umhörst?!

Wenn es denn doch klappen würde....wäre ich dabei:
mit 1 x XXX-Leintuch
biggrin.gif

und 1 x XXL für den ungläubigen Golf III GTI-Gerhard
wink.gif

mfg Chris

mit 1 x XXX-Leintuch 
biggrin.gif

und 1 x XXL für den ungläubigen Golf III GTI-Gerhard 
wink.gif
looooooooooooooool unsere Kleidergrößen.
todlach.gif

Ich muss das aber berichtigen.

Fürn Chris: 1x XXX-Leintuch
Für mich: 1x XX-Leintuch
biggrin.gif

Rigo du könntest dich mal umschauen in Tschechien, Ungarn oder Polen die haben da sich nicht solche Skrupel wegen der Genehmigung und machen das sicher noch billiger.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Also...

Die Firma, bei der ich das machen lasse ist die besten hier. Es gibt nichts besseres, vor allem, weil Sticken zumindest für ewig ist, nicht so beflocken der foliendruck. Beflocken da hat man das Problem, das das VW Logo hinten z.B. viel zu dick werden würde, und daher das Sweat-Shirt sehr Steif wird, nach dem 1 mal Waschen würde sich das ganze dann ziemlich verziehen.

Der Foliendruck, den unser Golfiii schon vorgeschlagen hat kommt auch nicht in Frage, da das erstens mit jeder wäsche argh schlechter wird, und zweitens auch nicht wunderbar aussieht.

Daher werde ich wohl zusehen müssen, das ich das bei der Stick Firma noch Irgendwie hinbekomme. Wäre ja gelacht wenn nicht... Wem das Geld im entdefeckt zuviel ist, da tuts mir dann leid. Ich gebe Persönlich lieber etwas mehr Geld aus, und das nur einmal, als 3 mal im Jahr 20 € für ein scheiß Sweat-Shirt...
wink.gif

Ich bin auch dabei so einer Sweatshirt zu kaufen
biggrin.gif

Ich finde die blaue farbe stehen gut zu das VW und Audi logo

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

So wie war das jetzt nochmal genau mit der Genehmigung???

Ich soll zu meinem Meister gehen und sagen das er eine schriftliche Genehmigung bei VW einholen soll wo VW schreibt das uns es erlaubt ist das Logo auf unsere Pullis zudrucken???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.