AustinPowers
Erfahrener Benutzer
Golf4 mit 90PS TDI mit minimalem Gefälle.
Warum soll ein 150PS TDI nicht 230 schaffen???
Der 110PS TDI im Passat fährt ja schon 220.
Gruß Austin
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Marian
Hellas
am besten läßt sich einer der 230-240km/h TDI Piloten mal blitzen, dann kann er das Pic hier einstellen, dann ist es glaubhaft, alles andere ist nur Gelaber, und ich wußte garnicht das es TDI mit DZM giebt die bis 6700 umdrehungen gehen. noch fragen???
mfg Marian
Original geschrieben von Marian
Hellas
...snip...
und zum Thema Renault kann ich nur eins sagen, kauf heut nen Passat für 30000 Euro und nen Renault Laguna für 25000, beide in etwa gleich ausgestattet und motorisiert und verkauf die beiden mal nach 3 jahren dann bekommste für den passat noch 20 und für den renault für 10 wenn Du Dir dort nen neuen holst. und jetzt Kommst DU @ Klinger
mfg Marian
Na, dann kann es ja sooo wenig von den "Kisten" nicht geben, nicht wahr?kenn Genug Leute in meinem Bekantenkreis die mit solchen Kisten rumfahren
Original geschrieben von Mr. X
So langsam geht mir diese Diskussion auch.............?!
@ Klinger :
Mann Du Klugscheixxer...........es ist eben so, es wird auch so bleiben, weil es eben schon immer so war mit diesen vermeintlichen Schnäppchen. Kosten erst wenig und nach 3 Jahren kriegste nix mehr für sowas. Mal davon ab, die Verarbeitungsquälität eines Passat mit der des Laguna zu vergleichen, grenzt ja schon fast an Grössenwahn.
Da musst Du Kartoffeln auf den Augen haben, Austattungsbereinigt hin oder her, guck Dir allein mal die Materialien im Innenraum an ( Haptik??), von den Spaltmassen ganz zu schweigen........Behalt Deinen Schrotthaufen und kauf Dir alle 40tkm neue Radlager, oder lass es.................aber dann mach das Theater lieber in Rigo's Forum!!!
Deinen Komplex auf der Autobahn mit Deinem Franztaxi gegen diverse deutsche Fabrikate therapieren zu wollen finde ich auch sehr interessant, ich denke, da spricht einfach nur der NEID! für ......10k€!
Willst Du eigentlich nur provozieren, oder kommt da zwischendurch auch mal was Sachliches?? s_bullet1