So einfach kann man Dich also aus der Reserve locken. Um es mal ein wenig genauer zu erklären:
du kommst in ein vw/audi-forum und behauptest, daß vw/audi mist ist und daß renault toll ist.
Seeeeeehr allgemeine Aussage, aber gut, daß Du es konkretisiert hast. Weder behaupte ich, daß VAG Mist ist, noch lobe ich Renault in den Himmel.
drückst du zusätzlich noch deine komplexe aus, indem du behauptest, daß du fast alle autos auf der bahn abdrängen kannst
Leider verfüge ich über keine Komplexe, die ich ausdrücken könnte. Ich behaupte auch nicht, alle Autos abdrängen zu können oder zu wollen. Ich beziehe mich auf VAG-Tdi-Fahrzeuge, deren Fahrer leider oft zu glauben scheinen, die linke Spur gehöre ihnen, und die dann ganz sparsam gucken, wenn bei 200 km/h hinter ihnen ein RENAULT auftaucht und um Durchlass bittet, dies notfalls mit der Lichthupe (1x ist erlaubt) bekräftigt.
allerdings gibts da ein kleines problem:
das nennt sich prestige. ein vw/audi (insbesondere die neueren modellen) besitzen mehr prestige als ein popeliger renault.
Da ist natürlich was dran. Es macht schon unheimlich was her, wenn ein S8 den gleichen Außenspiegel hat, wie ein VW Polo. Oder wenn VW den Phaeton schon vor der Auslieferung 3x zurückrufen muß. Du bist borniert. Sonst würdest Du nicht "popeliger renault" schreiben. So ist es einfach, zu erkennen, daß Du keine Ahnung von Renaults hast. Denn wenn Du Dich mal kritisch mit VW befassen würdest (Qualität, Aufpreispolitik), dann würdest Du schnell merken, daß VW nicht so das Wahre ist. Ich hab' ja gar nix gegen VW, ich hätte auch nen Passat genommen, aber bei den Preisen kam das nicht in Betracht. Ich verlange einen reellen Gegenwert für mein Geld, und den hätte ich dort nicht bekommen.
Und zuletzt:
du wurdest zusammengeschissen, weil du dich als neuling daneben benommen hast.
Ich bin seit 4 Monaten Mitglied hier im Forum, betrachte mich also nicht als Neuling. Oder hängt das von der Anzahl der Posts ab? Und: "Zusammenscheißen" kann mich nur jemand, der mehr weiß als ich, oder rangmäßig über mir rangiert. Beides kann ich in diesem Fall ausschließen und fühle mich also auch nicht angesprochen.