Neu TÜV Regelung

jo @peoples das war jungedlicher leichtsinn würde ich behaupten :rofl: :rofl: bin halt paar mal angehalten worden in der heimat und nie hat polizei was gesagt weil nichts eingetragen war dann bin ich halt mal nach stuttgart und die jungs sind halt anders drauf

würd ich heute nie wieder machen.

ah ja siehst du http://www.g2vr6.de/datenblattvr6.jpg ich hab mir alles jeden scheiss eintragen lassen

gruß benny

beeindruckend, dein datenblatt
ohmy.gif

hehe ja ich bin mal gespannt wie es die polizei finden wird hehe die werden wahrscheinlich so dastehen
ranting.gif
ranting.gif
ranting.gif
ranting.gif
ranting.gif
ranting.gif
ranting.gif
ranting.gif
ranting.gif
weils nichts zu bemängeln gibt....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Geile Sachen. haben die doch gleich Bastuck falsch geschrieben
laugh.gif

Hast du die vielleicht auch mal gefragt, wegen der beliebten Scheinwerferunterkannte?

Und geil ist auch der Kommentar "Keine Schneeketten Möglich" :rofl:

Und das der TÜV mal was falsch einträgt, ist ja bekannt, sprich das sie was rein schreiben, was man garnet hat, oder mal anstatt "Weitec" (ABE lag vor) "WEICHHART" reinschreiben, und die Feder Farbe war dem auch egal *g*

ja, was is nu mit den 50cm und den autos, die da nicht drunterfallen sollen benny?
und dein nummernzeichen is vorne zu tief -egal ob eingetragen oder nich - zumal ich es nich finden kann im brief.....

Unter www.stvzo.de steht folgendes:

§ 50 Abs. 3 Satz 2 (Anbauhöhe der Scheinwerfer)
tritt in Kraft am 1. Januar 1988 für die von diesem Tage an erstmals in den Verkehr kommenden Kraftfahrzeuge. Für Kraftfahrzeuge, die vor diesem Tage erstmals in den Verkehr gekommen sind, gilt § 50 Abs. 3 in der vor dem 1. Dezember 1984 geltenden Fassung.

wieso macht der TÜV sowas nur für Geld das glaub ich nicht mal! Ganz Ehrlich!

mad.gif
mad.gif
mad.gif
hallo Leute wir sind doch alle daran schuld das sollche Gesetze gemacht und ducht gesetz werden wenn wir alle dagegen angehen würden und uns alle eine Anwalt nehmen würden und Klagen würden vieleicht würde sich was endern Ich scheiße auf ADAC und solche vereine die wollen nur unser geld sonst nichts was haben die schon für uns getan NICHTS .

Ich würde gerne IG gründen die sich mit solche Probleme behandeln würde aber leider Kostet das Geld ein ANWALT muß leider bezahl werden .

Tja
ranting.gif
ranting.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
ranting.gif
ranting.gif
ranting.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
*****@*************.**

Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber vielleicht hat ja einer andere Infos als ich.

sw50cm.jpg

Diese Angaben habe ich bei meiner letzten HU im Dezember 2002 erhalten.
( als Ausdruck von der DEKRA )

Sucheingaben

neue tüv bestimmungen 2011

,

tüv regelung 2011

,

tüv regelungen 2011

,
tüv regelungen
, tüv regelung, neue tüv regelung 2011, tüv regeln, tüv bestimmungen auto, tüv bestimmungen 2011, neue tüvregeln zum tuning polo 6n, tüv regelungen kfz, TÜV regelung 2011 #, tüv neue regelung 2011, Tüv Regelung für PKW 2011, neue TÜV regeln 2011, regelung tieferlegung, tüv regelungen 2011 auto, Alboienstr. in Berlin, neu tüv regelung, auto höherlegen tüv, TÜV-Regelungen, neue tüv bestimmungen eintragungen, tüv neue bestimmungen 2011, neue auto tüv regeln, golf 2 100mm tiefer
Zurück
Oben