Ich möcht eure babys sehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste den nicht noch nen bissel größer und detailierter?
 
Is doch eh detailiert...*lol*


Hinten ALLES clean und sowas...haste sicher von geilekarre.de das Bild...weil meine sind auch nicht größer *ggg*


Sind Schmidt Felgen oder?...
also von hinten...schaut der echt lecker aus der Polo.


mfg Chris
 
jo, sieht eigentlich nach den Schmidt TH-Line Felgen aus.

Die Bilder bei GeileKarre.de müßten aber auch größer gehn. So klein sind meine nicht.
 
und hier noch mal meiner....
11.jpg


heck2.jpg
 
jooooor nett nett...
Find ich echt geil den polo, muss man dir schon lassen....

@ Emperor
Ja sicher gehen die Bilder größer...nur versuch mal rechte Maustaste >> Eigenschaften, dass du die URL vom Bild rausfindest, zu machen....datt geht nämlisch nit.
biggrin.gif



mfg Chris
 
Dann mach ich jetzt nochmal einen Vorschlag an alle.

Wer Bilder hat und nicht weiß, wie er sie hier hinbringen soll kann sie mir mit seinem Nickname zusammen per E-Mail schicken. Ich packe die dann auf meinen Webspace und geb euch dir URL von den Bildern.

E-Mailadresse: ****************@***.**
 
Also meine Pics sind alle auf dem Webspace *ggg*
Aber danke für das Angebot, Emperor.


Ach du...Emperor...kommen noch Pics von deinem Jetta??
rolleyes.gif

Würd mich sehr freuen..

mfg Chris
 
ich hatte das Aktuellste letztens schon mal reingestellt, aber da mit hilfe des GB's und das gibt es ja im augenblick nicht mehr.

Also hab ich mir doch mal gedacht, das ich es doch mal endlich auf meinen Webspace lade.

Bild: Evo1 (miese Qualität. muß nochmal ein neues machen)

Viel gemacht ist zwar nicht. 60/40 tiefer, Motorhaubenverlängerung, Emblemloser Grill (3 Rippen), Anlage, Schroth Gurtpolster.
 
na endlich mal wieder jemand aus der Nachbarschaft. Wußte doch gleich das mir Ludewig & Bechheim bekannt vor kam. Und das Nummernschild hats dann eindeutig gemacht.

Echt feines Auto.
 
@ alexio

Muss ich auch mal sagen...sieht echt lecker aus der Golf...
Was wird denn noch alles verändert oder lässt du ihn so?


@ all...

von mir kommen dann auch neue Fotos rein, wenn ich noch ein bisschen was gemacht habe....


mfg Chris
 
alsooooo
zunächst einmal kommt in ca 3 wochen die carline gt stoßstange dran. danach denke ich das ich mir nen bösen blick aus metall anfertigen lasse..(weiß wer nen ungefähren preis?!)...
nunja wie ihr wisst iss das alles ziemlich teuer und ich muss immer lange sparen bis ich mir sowas leisten kann. versuche dieses jahr das auto noch komplett zu verspoilern(heckschürze, seitenschweller etc.) Auspuff darf auch net fehlen..Spiegel...Sitze...käfig...und irgendwann mal motor.(EINFACH ALLES
cool.gif
)
aber bis das alles realisiert ist vergehen wohl noch ein paar jahre
tongue.gif
tongue.gif
 
moin alexio.

Respect...also einen ungefähren Preis für eine MHV, ich hab meine UNTERM Tisch für 350€ anfertigen, anschweißen und Motorhaube lackiern lassen, bekommen.

Du, ich hab das auch so vorgehabt wie du, nur dann merkst du, dass es doch scheisse aussieht, wenn du zB einen Grill drinnen hast...und es ist noch nichts anderes gemacht.
Ich hatte das Problem auch...und ich muss sagen...ich hab in der ersten Zeit alles machen lassen.
Ich gab mein Auto in die Hände eines Freundes von mir mit eigener Firma, die unter anderem auch Tunt.
Nach 2 Wochen bekam ich mein Auto wieder....er machte die Garage auf.....bist du gelähmt....da stand ein sau geiles Auto vor mir, aber logischer Weise hatte ich auch sparen müssen.
Aber tröst dich Junge...ich muss noch immer sparen, dass ich mir mein Fahrwerk leisten kann (mein neues
mad.gif
) dann die Kotflügel...Innenraum...und dann den neuen Motor.


mfg Chrís
 
ich mach mir da keinen stress mit den sachen
rolleyes.gif

werde halt versuchen nach und nach alles zu verwirklichen..grill und lippe dürfte in ca 2 wochen dran sein..dann kommt sofort nen neues pic.
 
So, mit ein "bissl" Hilfe (fettes Danke an Emperor an dieser Stelle!!!) kann ich euch nun auch endlich meinen "Kleinen" zeigen.

Hat sich zwar in der Zwischenzeit schon wieder was getan, aber die Bilder sind die aktuellsten de ich habe.

Seit neuestem: Golf III-Lippe vorn wieder drunter, tiefer gedreht und cleane Heckklappe und Stoßstange mit Kennzeichenausschnitt und Beleuchtung.
cool.gif


So, hier die Links zu den Bildern:

mein "Kleiner" von vorn

schmale Reifen, gelle?!?

das ganze nochmal von vorn

jetzt mal von hinten

und zum Schluß dann noch vonner Seite

Hoffe er gefällt euch!
smile.gif
 
Was ich bei deinem Polo so geil finde, ist die Golf 3 Lippe als "Diffusor".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Kofferraumvolumen TDI vs Hybrid

Geräusch/Nageln/kein Gas

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

Zurück
Oben