Ich möcht eure babys sehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, jetzt gehts. Tatsächlich eine Tanne
biggrin.gif
 
So, ich hab auch mal wieder ein paar neue Bilder von meiner Karre.

Front: Endlich mal ein Bild mit der 60/40 Tieferlegung. Beim letzten waren es nur 40/40. Jetzt ca. 7 - 8cm Platz an der Lippe

Lippe: Hab mir Kiemen die Lippe geschnitten und mit Streckgitter hinterlegt.
 
Dein Polo ist ja der absolute hammer.
Da könnte man direckt neidisch werden.
smile.gif


p.s: einfügan kannst du die Bilder indem du auf IMG klickst und den Link des Fotos eingibst.
 
Ja dein Polo ist wirklich eine Geilheit. Kann man deinen Wagen schon auf einer Seite sehen? Sprich als Gästeauto? Wenn nicht kannst du ihn gerne bei uns (VW-Rulez.at) veröffentlichen.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
So. Hab bei deiner Page ne Nachricht hinterlassen.

Und geileKarre ist nochmal ein schmankerl für euch.


Klickt einfach Links oben Golf 1 an. *g*

Mfg Boogaloo
biggrin.gif
 
komm dann werd ich mein schätzchen auch nochmal hier verewiegen...
so das auch keiner fehlt
wink.gif


Golfseite1.jpg


Das hab ich bis jetzt gemacht:( Bild ist schon nen halbes Jahr alt und nicht auf dem neusten Stand) :Sportfahrwerk 60/60mm, Supersport Tieferlegungs-Federteller, JOM-Tieferlegungs-Domlager, Alufelgen 15" RH 195/50/15, Vogt-Racing Endschalldämpfer 140x75 DTM, 30mm Spurverbreiterung Hinten, 20mm Spurverbreiterung Vorne, GTI-Stoßstangen Vorne/Hinten, GTI-Spoilerlippe, Sportgrill, Klarglas-Scheinwerfer, Tropfenspiegel, Sportlenkrad (Raid), Seitenmakierungsleuchten, extra Drehzahlmesser bis 8000, Doorplates, gekürzter Schaltweg, geänderte Schaltkulisse (Victor), Rückleuchten/Blinker getönt, K&N-Sportluftfilter, Funk-Zentralverriegelung so wie Sparco Vollschalen-Sitze mit blaue Schrothgurten ASM II und MP3 Hifi-Ausbau..uvm.


irgendwie fehlt noch an manchen Teilen der Lack (und sowas halt)... hihi.. aber teuer teuer...

und da --->
Motor.gif
fehlen noch besonders nen bisschen dran... ;(



naja man ist ja nie fertig ...
ciao
 
JUHU JUHU!!!!

Ich hab neeeee Digicam (der Vortschritt erreichte auch mich)!!!
Also Hab schon son paar Bilder vom Golf gemacht und am We mach ich welche vom Lupo (yeaaaah)!!!
Nun muss ich nur noch raus bekommen wie ich bilder einfüge hier!!!!

Ansonsten schreibt mir per IQC dann schick ich sie euch per mail!!!
smile.gif
 
Du kannst die zum einen mit dem Button "IMG" einfügen (Findest du direkt über den Feld, wo man seinen Text schreibt).

Oder du schickst mir die über E-Mail mit deinem Nickname hier (das Angebot gilt übrigends für jeden). Ich lad die dann auf meinen Webspace und schick dir die Adresse für die Pic's. Dann brauchst du das hier nur noch so machen, als wenn du einen Link angibst.

Ach ja: Am besten diese E-Mailadresse nehmen:
****************@***.**
Da hab ich den meisten Platz
 
so, hier mein Derby nach meinem Unfall, provisorisch zusammen geflickt, wird nen langer winter...der lacker wird sich freuen:

derbyseite.jpg


und noch ein Foto von meinem Fuhrpark,

Foto.jpg


der Steilheckpolo hat endlich einen Heckscheibenwischer...ach ist so ein ding praktisch...

das sollte reichen als kleines update.
 
Naja, dann hier mal meiner:

meiner.jpg



Aktuell schaut er so aus, aber übern Winter wird da noch einiges dran gemacht. Bin ja jetzt bald stolzer Besitzer eines Winter-Golfs II
laugh.gif
 
Hi,
so nun auch mal mein Liebling
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
.
Fehlt halt noch so dies und das, vor allem richtige Felgen
unsure.gif
, wird wohl ein harter Winter.
biggrin.gif

Werde dann aber nochmal was uploaden wenn es Fortschritte gegeben hat.

SIMG0695.JPG


SIMG0705.JPG


SIMG0706.JPG


SIMG0743.JPG


So denn
Golf4Ever

P.S.:
habs nun endlich gerafft wie man Bilder hochläd, war auch langsam mal Zeit
rolling.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Kofferraumvolumen TDI vs Hybrid

Geräusch/Nageln/kein Gas

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

Zurück
Oben