Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte nicht gedacht jemanden aus meiner stadt hier an zutreffen, aber siehe da.
hab ja geschrieben, dass es nicht mein aktuelles auto ist.
hab den zweier schon vor einiger zeit verkauft, fahre jetzt einen schwarzen vierer.
werde wohl die nächste zeit mal verstärkt auf die passats achten, vielleicht erkenne ich deinen ja wieder.
Hab mir mal erlaubt, deinen Beitrag zu editieren. Hab den ":" hinter dem "com" entfernt. Ach ja und auf "Groß-und-Klein-Schreibung" muß man ab und an auch achten.
Ich mach von meinem übrigens am WE neue Bilder. Hab jetzt endlich meine neue Heckklappe und die neue Heckstoßstange dran. Vorn hab ich ihn auch noch ein bissl verändert (neuer Grill, Lippe wieder dran, endlich wieder runter geschraubt,...).
@Emperor: Kann ich dir Bilder dann zum hochladen wieder dir schicken??
nur so eine dähmliche beton säule. (garageneinfahrt...)
:-(
Aber hier ist mein neues Baby, mein Winterauto:
Polo 2F Steilheck, (oder Styleheck...?!) Baujahr 06/1994, Scott Edition, 80/80 Fahrwerk, Wiechers Strebe vorne und unten, CWS Felgen und 175/65R13 Reifen.
Weiße Blinker vorne und Seite...und das tollste: Die Farbe, Tannegrün. Daher auch sicherlich das Kennzeichen:
B-ET (ET= Eine Tanne?!)
Kurz zu meiner Person; habe den allergrößten Teil des Arbeitslebens hinter mir und schraube seit ich 15 bin an Autos, Motorrädern und Mopeds rum, bin...
Hallo Zusammen, mein A4 8E 1.8T Bj. 2002 verliert Kühlwasser. Ich kann nicht sehen von wo es kommt aber es läuft an der Ölwanne ab (fahrerseitig). Was meint...
Hallo,
Ich möchte meine Mechatronik vom PJU S-Tronic zerlegen und überholen.
Habe alle benötigten Dichtungen und teile bestellt, jetzt bekomme ich keine...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe grad vor der Entscheidung eines neuen Autos. Es wird ein A6, die Frage ist nur ob TDI oder Hybrid.
Was ich nicht...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...