Ich möcht eure babys sehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach leudz...also eigentlich sollt von meiner karre auch schon längst n foto hier sein...bin ya schließlich schon ne weile im forum......aba ich hab mir gedacht ich zeig ihn euch erst in 3 wochen...dann is er neu lackiert und heck is denne auch clean und die ktoflügel sind dann auch zogen........
dann bekommt das forum auch mal endlich nen A3 zu sehn
 
Originally posted by Maik@Jan 19 2003, 02:16 PM
also ja mal hammer geil finde ich derby seine fussmatten
hehe
Jau, da kommt man sich ja fast vor wie im Orient!!
biggrin.gif
 
Meinen bekommt ihr am Wochenende zu sehen. Ich bin letztes WE endlich dazu gekommen meinen "Kleinen"§ zu fotografieren!
Muss die Bilder nur noch auffem Rechner ziehen.

btw: Wie kann ich denn überhaupt ein Foto von meiner Festplatte hier ins Forum stellen?
 
Sehe gerade, daß ich noch garkeine Fotos von meinem gezeigt habe.

Zum vergrößern Foto anklicken

Das Herz Der Innenraum und bei nacht und von aussen
rechter großer Spiegel mit Chrom Kappen und originalen VW-SML's
verchromten Lufteinlaß ( Felgenspray) und a bisl Musik
 
My WebpageSo hier sind ma meine beiden.........

Mein Golf III GTi Edition
Im Winter....

Da war noch nicht viel dran....
Mein Motto von aussen FUI von innen HUI......
**Betreten der Baustelle verboten....!!!
Frauen haften für Ihre Männer!!!!!!!!!!

**smile**

Und mein Kleiner SÜßA Lupo

Macht sich auch gut denke ich......
**Corel PHOTO-PAINT**
Firma ABT hatte mit Hand angelegt........
 
Ich hab grad mal versucht meine Bilder hochzuladen, bin aber anscheinend etwas zu doof dazu.
Versuch es dann morgen nochmal, da ich jetzt keine Zeit mehr habe.
Dann funzt es hoffentlich und mein Kleiner is dann auch endlich im WWW zu sehen!!
cool.gif
 
sieht mit den neuen felgen auf jeden fall ganz anders und wie ich finde viel besser aus!!!!!!!!
biggrin.gif
rolleyes.gif
 
könnten bischen breiter sein, aber dazu fehlt einfach leistung. wenn man bedenkt das das 215er sind dann kommen die recht dünn rüber
 
hi
Also das die Reifen so klein aussehen ist normal beim Passat.
Ich hab 205er druaf und man könnte meinen ich fahre orginale Winterreifen.
Ist halt ein grosses Auto.
Weil du was von fehlender Leistung geschrieben hast:
Merkst du nen grossen Unterschied mit den Felgen?
Welche Maschine is in deinem drin?
Cu
Schwarzblonder
 
jo ich merks extrem, untenrum, also so bis 100km/h gehts, da isses fast gleich, ab dann wirds bischen langsam. hab orginal 185/65/14 drauf gehabt und hab jetzt 215/40 r17 drauf, verbrauch is auch rauf, aber das is mir wurscht

//edit: hab leider nur den 90PSer, da muss was gemacht werden, also richtig mein ich, oder anderes auto.
bin letzte woche nen corrie g60 gefahren, von RS getuned mit (anscheinend) 200 PS, ich hab gedacht mein auto is kaputt. ohh mann, 200 PS will ich auch haben
 
Hi
*lol*
Das mit dem kaputten Auto kenne ich auch.
Am krassesten habe ich das in meiner Ausbilding gemerkt.
Den ganzen Tag dicke Mercedes gefahren mit teilweise knapp 400 P.S. und dann nach dem Feierabend mit nem 45 P.S. Polo nach hause gezittert.
Mein Passat hat zwar nen 16V drin mit 136 P.S. aber teilweise denkt man auf der Autobahn auch der is kaputt.
Besonders wenn ne Viper vorbei rauscht.
Aber an sowas kommt man halt finanziell eh nicht ran.
Hast du mal geguckt ob du vielleicht nen VR6 oder 16V bekommst?
Ich habe letztens mal testweise das Auto meines Bruders gefahren.
Der hat auch nen 35i allerdings mit 90P.S.
Ich bin zwar nur ne kurze Strecke gefahren aber ehrlich gesagt so schlecht geht der garnich.
Am gleichen Tag bin ich noch mit nem Audi 80 Kombi mit 2l und 90 P.S. gefahren.
Der zieht zwar nich so gut aber dafür hat der ne höhrere Endgeschwindigkeit.
Cu
Schwarzblonder
 
naja das is eben die frage ob motor umbau ja oder nein, das hängt einmal davon ab, ob ich weiter arbeite oder ob ich nochmal auf die schule gehe, da bin ich mir noch unsicher, und ob ich mir eben die mühe des umbaus machen soll, wenns nen richtig grosser block ist, dann isses ok, aber alles was serie in dem auto ist/war das kauf ich mir lieber orginal, da hab ich dann weniger propleme mit.

und dann bleibt natürlich die frage, ob passat35i weiter oder etwas "aufstocken", hab da auch mit nem volvo V70 geliebäugelt, obwohl der auch net ganz billig ist, oder nen slk würd mir auch gefallen, oder nen neuer 3er oder 330d, wichtig ist mir auf jedenfall die flotte gangart. aber sowas kann ich mir nur leisten wenn ich jetzt weiterarbeite und das steht eben in den sternen
 
Jop...netter Polo..

ABER....MHV aus Metall anfertigen lassen und anschweissen lassen....meine Empfehlung, würde nämlich echt besser aussehen, als die MHV von Bonrath oder Rieger.


mfg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Kofferraumvolumen TDI vs Hybrid

Geräusch/Nageln/kein Gas

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

Zurück
Oben