@ julian und co
also
ich war heute bei vw die meine kupplung kontrolliert haben und sie ist in ordnung!!!
so weit so gut
als ich dann nach hause gefahren bin und nach einer roten ampelfase an fahren wollte hattte ich plötzlich keine leistung mehr (3gang vollgas 40)
also bin ich zurück gefahren und sie haben meinen fehlerspeicher ausgelesen mit dem auswurf
"luftmassenmesser undefinierbarer wert" oder so
sie sagte ich bräuchte ein neuen lmm (bei 53000)
sie haben eine anfrage bei vw gemacht die mir dann noch 70 % kulanz auf den lmm gaben
da ich den lmm nicht so mitbekommen haben sondern ich laut vw dort einbauen lassen musste habe ich dann 138 ,30 euro bezahlt und alles ist wieder palletti
sie sagten auserdem das diese drehzahlschwankungen vom defektem lmm seien
kann das sein? hatte noch keine gelegenheit es zu testen
aber bis jetzt ist nichts mehr aufgetreten
bei skn war ich noch nicht passiert aber in den nächsten wochen
oliver
also
ich war heute bei vw die meine kupplung kontrolliert haben und sie ist in ordnung!!!
so weit so gut
als ich dann nach hause gefahren bin und nach einer roten ampelfase an fahren wollte hattte ich plötzlich keine leistung mehr (3gang vollgas 40)
also bin ich zurück gefahren und sie haben meinen fehlerspeicher ausgelesen mit dem auswurf
"luftmassenmesser undefinierbarer wert" oder so
sie sagte ich bräuchte ein neuen lmm (bei 53000)
sie haben eine anfrage bei vw gemacht die mir dann noch 70 % kulanz auf den lmm gaben
da ich den lmm nicht so mitbekommen haben sondern ich laut vw dort einbauen lassen musste habe ich dann 138 ,30 euro bezahlt und alles ist wieder palletti
sie sagten auserdem das diese drehzahlschwankungen vom defektem lmm seien
kann das sein? hatte noch keine gelegenheit es zu testen
aber bis jetzt ist nichts mehr aufgetreten
bei skn war ich noch nicht passiert aber in den nächsten wochen
oliver