Habt ihr schon Liefertermin?

• Ersteller Ersteller ShutterIsland
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit mir bekannt ist kann man das Fahrzeug solange ändern bis es zur Produktion eingeplant ist.
Was passieren kann ist das sich die Lieferzeit verzögert.

Ich habe auch erst das S-line Exterieurpaket und dann das S-line Sportpaket noch rein bestellt.

Kann doch keiner was dazu wenn die nur kleckerweise mit den Sonderausstattungen ankommen.

Ich fahr heute mal zu meinem Händler hin und werde die Sache mal besprechen. Ich hoffe mal das geht noch. Wird zwar wieder eine Rechnerei aber was solls ;)

Mein Auto ist für Dezember 2011 avisiert. Habe gestern bei meinem Händler das S-Line-Exterieur-Paket nachbestellt. Heute bekomme ich ein Mail, dass Audi die Nachbestellung leider nicht mehr angenommen hat.

Kann man das Exterieur-Paket bei einem Tuner nachrüsten lassen? Wenn ja, kennt jemand einen seriösen?

Also bei mir hat es noch funktioniert. Das komplette S-Line Paket wurde nachgerüstet. Leider hat sich der Termin auf Mai 2012 verschoben. Scheint also tatsächlich wie eine neue Bestellung zu funktionieren. Naja, schade. Aber hauptsache das S-Line Paket ist dabei.

Ich war bis zuletzt unschlüssig mit xline. Meine Frau meint,es sei prollig. Nun denn, habe mich letztlich trotzdem dazu entschlossen. Die Option, dafür eine längere Lieferzeit in Kauf zu nehmen, zeigte mir der händler nicht auf.

@ Salzstadt
Wenn Audi die nachbestellung nicht angenommen hat, ist das Fahrzeug mit sicherheit zur Produktion eingeplant oder schon in der Produktion.

@Quälgeist
Wie gesagt war bei mir genauso 23Kw2012 ist aber aktuell wieder in der 52Kw2011.

Hier noch eine Info.
Bei Bestellung von Winterrädern ab Werk, kommt es für alle Modelle zu deutlich längeren
Lieferzeiten.

Lieferzeitenverlängernd sind außerdem folgende Items:
Leder Milano.

Aktulelle Lieferzeit: 5 Monate stand 31.10.2011

Wegen dem Leder 5 Monate warten? Das ist aber auch ganz schön happig. Muss die Kuh erst noch glücklich Milch geben bevor sie geschlachtet wird damit man an das Leder kommt? ^^

@Salzstadt
Das ist nicht prollig, das zeugt nur von Geschmack und Eleganz ^^

Die 5 Monate Lieferzeit ist bezogen auf, ab Bestellung heute.
Bei dem Leder kommt es nur zur Lieferzeitenverlängerung,wie lange stand da nicht.

Also im schlimmsten Falle noch länger als die 5 Monate. Da freut sich doch der Kunde. Ich hoffe mal meiner kommt auch noch früher. Glaub es aber fast nicht.

Das mit den 5 Monaten ist sowieso nur Gequatsche der Verkäufer. Mal sind es anschließend Winterräder die eine Verzögerung verursachen, mal ein falsch disponieter Auslieferungsort, oder eine 3-wöchige Schließung der Produktion, die jetzt anscheinend in Spanien ansteht. Für mich unbegreiflich. Audi will jetzt den Q3 zusätzlich noch in China bauen lassen. Also noch längere Lieferzeiten. Die Zulieferer werden sich freuen.

Anscheinend oder scheinbar? Wer weiß denn wirklich etwas über die Situation bezüglich der Q-3-Produktion in Martorell?

Laut Audi-Mitarbeiter wurden aus Ingolstadt vor ein paar Tagen etliche Audianer zur Qualitätskontrolle/Nachbesserung nach Spanien geschickt, wegen fehlender Teile aber wieder vorzeitig zurückbeordert.

Wurden überhaupt schon an Kunden Q3´s ausgeliefert.
Habe meinen am 1 Juli bestellt, damalige Auslieferung im November 2011 vorgesehen.
Derzeit über die Auslieferung - keine Aussage -.
Man sollte überlegen den Q3 doch in Deutschland zubauen,
denn ich habe jetzt Angst ich bekomme ein Montagsauto mit vielen Mängeln.
TOLL

Denk aber schon das die Spanier gewissenhaft am Q3 schrauben. Sonst würde Audi dort ja nicht mehr fertigen lassen.

Tatsächlich scheinen die Bänder für den Q 3 stillzustehen. Man bekommt auch keine konkreten Auskünfte. Es wundert eigentlich, dass die Medien sich noch nicht des THemas angenommen haben.

Mein Q3 soll im Februar geliefert werden. Hab heute angerufen und das gesagt bekommen. Allerdings kein genaues Datum. Bin gespannt wie sich der Q3 neben dem Q5 meines Mannes macht :)

@ Karina

Wann haben Sie denn bitte bestellt und wie lautet der voraussichtliche Liefertermin auf dem Kaufvertrag?

meiner ist beim Händler angekommen und wird nächste Woche bei mir in der Garage stehn:-)

Man kann sich kein schlüssiges Bild machen, oder weiß jemand mehr?