Habt ihr schon Liefertermin?

• Ersteller Ersteller ShutterIsland
  • Erstellt am Erstellt am
Warum äußert sich eigendlich niemand von denen die ihren Q3 schon ausgeliefert bekommen haben.
Hätte mich mal intressiert wie die eigenschaften des Fahrzeugs sind, was ist gut und was könnte besser sein.
Also ich soll meinen in der ersten Januar Woche bekommen ich melde mich dann auf jeden fall mal.

hey toto, mach doch mal einen neuen thread dazu auf. vielleicht sehen die leute das dann auch und schreiben was dazu. hier im thread gehts ja nur um den liefertermin. ich warte auch noch auf meinen q3. wird zeit das er kommt.

Gute idee ;-) hab ich gemacht

Heute hab ich meinen Liefertermin bestätig bekommen erste Januar Woche kommt er. :o)

du wirst den jahreswechsel auch nicht mehr erwarten können, was ;)

hast du sonderausstattung? welchen q3 hast du denn gewählt?

Naja das nicht gerade,weil ich als WA fahre jedes jahr ein neues Auto.
Aber freuen tu ich mich schon,hab bis jetzt nur VW gefahren wollte eigendlich einen Tiguan bestellen
aber der mit 170PS gibt es nicht als Automatik DSG. Und deswegen der Q3.

Und hier meine bestellung.
Audi Q3 2.0 TDI quattro S-tronic
Aussenfarbe Daytonagrau Perleffekt
Innenausstattung schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz
Extras Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design, Größe 8,5J x 19 mit Reifen 255/40 R19
Individualeinbau der quattro GmbH
Räder der Quattro GmbH
Stoff Sprint/Leder mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Navigationspaket
S line Exterieurpaket
Licht- und Regensensor
Xenon plus
Ablagepaket
S line Sportpaket
Anhängevorrichtung
Radschrauben diebstahlhemmend
Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen
Audi drive select
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug
Wendeladeboden
Sitzheizung vorn
Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
Innenspiegel automatisch abblendend
Mittelarmlehne vorn
Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und elektrisch anklappbar
Diebstahlwarnanlage
Winter-Aluminium-Schmiederäder im 7-Arm-Design, Größe 6,5J x 16 mit Reifen 215/65 R16
Reifendruck-Kontrollanzeige
Einparkhilfe plus
Radioanlage concert
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik mit sonnenstandsabhängiger Regelung
Zigarettenanzünder und Aschenbecher
Audi sound system

Unser im August bestellter kleiner Diesel, unverbindlicher Liefertermin damals Dezember, wurde nach Händlerangabe am 14.12. gebaut und in der KW 02/2012 geliefert.

Dann hast du ihn ja bald schon. Mir wurde gestern mitgeteilt, KW 10 im neuen Jahr. Wird also März werden so Audi will ;)

Wir haben unseren Audi q3 Mitte August 2011 bestellt, es gibt noch keinen offiziellen Liefertermin! Unser Audihändler vor Ort hat angeblich mit Audi telefoniert ums jetzt einen Auslieferungstermin für April 2012 mitgeteilt, bei der ersten Lieferzeit waren wir schon bei Mai 2012. Gruß in der Elbe

oha, glückwunsch. hoffe, du zeigst ihn uns dann auch mal in bildern :)

Q3 Benziner mit 170 PS + div. Zubehör, LP 46T€, bestellt am 12.11.2011
Auslieferung bei Bestellung 2.Q/2012
Anfang Jan. 2012 wurde Juni 2012 genannt

Angesäuert durch die fehlende Info-Politik des Werks dacht ich mir: Guck doch mal ins Forum... Hätt ich besser nicht gemacht.

So siehts bei mir aus: 2.0 TDI S-tronic bestellt Ende 08/11 > LT Ende 11/11, seither verschoben auf unbestimmte Zeit wegen Fehlteilen.

Hab vor dem Mittag reingeschrieben LT sei verschoben auf unbestimmte Zeit. Nun ratet mal wer gleich nach dem Mittag ein Mail schickt... Der freudliche Händler schreibt mir der Wagen sei im Land, auf Nachfrage hin sagt er ich könne den Q in einer Woche abholen.

Und das nachdem er gestern noch schrieb er wisse noch nicht mal wann er produziert werde. Führen die in Martorell grad SAP ein oder was?

Na Hauptsache du bekommst das gute Stück. Bis wann darfst ihn denn abholen?

Ich hab den freundlichen Händler darum gebeten, alle Hebel in Bewegung zu setzen dass ich ihn Freitag holen kann. Ich glaubs erst wenn ich drin sitze und davon fahre.

Hehe... Na das wird schon schief gehen. Wir haben ja erst Dienstag. In welcher Farbe hast ihn denn gekauft?

Phantomschwarz perleffekt, innen Leder Madras. Innen schwarz wäre für mich nur mit S-Line in Frage gekommen. Ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, die sensationellen S-Line Bezüge auch in anderen Farben anzubieten? Schade eigentlich.

Kleiner handgeschalteter Diesel, im August bestellt, seit dem 13.01. in Ingolstadt, wird am 26.01. dort abgeholt. Euch viel Glück!

hallo - hatte im juni 2011 bestellt - am 30-11-2011 war dann auch wie angegeben beim Händler !
ich wollte ihn jedoch in 2011 nicht mehr zulassen - das geschah dann am 03-01-2012.
seit dem - also seit 2 wochen fahre ich nun mit dem Q3 ( TDI 177 PS und Automatic )......... und ich kann
nur sagen "genial" eine Fahrfreude vom feinsten - deutlich besser als ich zu erwarten träumte !!!
bereits 1800 km in den 2 wochen gelaufen - ruhig angegangen und 6,6 lieter/100 km verbrannt.
an das Mäusekino und deren Funktion muss man sich ein wenig gewöhnen - auch an die funktion des Bordcomputers ( hat Mercedes besser gelöst ) dafür arbeiten die Abstandwarner perfekt !
einzig ärgere ich mich über meinen sparanfall ..... habe kein xenon-licht geordert .. war nicht gut.
freue mich auf morgen - wenn ich wieder mit "ihm" los fahren kann !