Habt ihr schon Liefertermin?

• Ersteller Ersteller ShutterIsland
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute eine Info meines Audi Händlers bekommen: Audi hat angeblich Lieferprobleme. Habe meinen Q3 im Juli bestellt. Zuerst hat es geheissen Januar 2012. Jetzt nicht vor Mau 2012. Alles alle die meinen Ihrer käme pünktlich: Sorry.

Mai 2012? Das sind ja gut 10 Monate :) Respekt. Hab noch nicht bestellt. Aber ich glaub lange sollte ich nicht mehr warten sonst kommt meiner irgendwann in 2013 an oder so :D

So! Bestellt für die erste Woche 2012 dann, 7Kw zwei Tage später 9Kw und jetzt 15Kw.
Und ich denke mal der geht noch weiter nach hinten.
Ich werde die ganze sache auf 2013 verschieben.

wer sagt es das das sLine Sport-Paket ab dem 29.09.2011 lieferbar ist, onle kann man es nicht auswählen und laut Audi Kunden-Betreuung: wenn es online nicht auswählbar ist dann ist es auch nicht bestellbar --> ab 3. Quartal und das fängt heute an ...

Peter

Was haben Ausstattungsmerkmale mit Lieferterminen zu tun?
Haltet Euch mehr an die Überschriften!
In der Schule hieß das Thema verfehlt.

Hätt ich fast vergessen mein liefertermin ist von Kw15 2012 auf Kw52 2011 zurück.

Begründung gib es keine.Kann meine bestellung Online abrufen und da steht jetzt 52Kw.

bestellt hab ich 2.0 TDI 130Kw S tronic.

hallo - und auch die frage nach der online-abruf ??? wie geht das ??
habe bestellt und mir sagt niemand etwas verbindliches

Das mit dem Online-abruf funktioniert kannst du vergleichen wie eine Sendungsverfolgung bei der Post.
Das sieht man welche Stationen das Fahrzeug bei der Montage durchläuft,bis ende Montage.

Okay, wie ist die Online Adresse dafür und welche Nummer benötige ich dafür? Oder geht das nur bei WA.
Carsten

Zitat: hallo - und auch die frage nach der online-abruf ??? wie geht das ??
habe bestellt und mir sagt niemand etwas verbindliches

Verbindlich ist das für mich auch nicht,ich kann nur den aktuellen stand sehen, das kann sich aber auch wieder ändern. Wie gesagt war der Termin schon in der 15Kw 2012 und dann wieder zurück in die 52Kw 2011.Und das ist auch noch aktuell.

@ Carsten. Da hast du keinen Zugriff. Man braucht eine User ID und ein Passwort. ( Mitarbeiter Portal )

Danke für die Info. Habe heute von meinem Audi Zentrum gehört, das es Lieferprobleme gibt, wenn Winterräder mitbestellt sind. Kann das sein?

Ja, das Problem gab es letzten Winter auch.
Mein Liefertermin liegt aber noch in der 52Kw, (die betonung liegt auf noch) das jetzige Fz das ich im Januar ausgeliefert
bekommen habe,stand auch ohne Winterräder da.Die auslieferung hatte sich aber nur um ein zwei Tage verzögert.

ich warte immer noch auf einen termin, hab im juli bestellt aber eine ungefähre kw noch nicht bekommen. hab meinen aber auch mit winterreifen bestellt weil der verkäufer meinte das es schon winter wird wenn er kommt.

Ich glaube da kannst du auch noch lange warten. Meine Bestellung ist jetzt auf einmal in die 23Kw.2012 (04.06.-09.06 ) gerutscht.
Bestellt am 17 Juni 2011 !! Ein Jahr lieferzeit für ein Auto das offizell noch nicht mal vorgestellt ist.

Wie kann ich denn in Erfahrung bringen ob die schon angefangen haben zu bauen? Weil dann würde ich meinen Q3 wieder stornieren und mir ein anderes Auto suchen. Ich werde definitiv Mitte Januar mein jetziges Auto abgeben müssen und würde dann ohne Auto dastehen. Geht natürlich nicht.