Golf II GT Special 90 PS

ich glaube auch das die mit ihren 75 bzw. 90ps autos spinnen 220 km/h ich habe einen gti mit 129 ps eingetragen hat jetzt 150 ps der ist aber nur mit 200 km/h eingetragen deswegen kann das nicht sein. aber meiner fährt jetzt bei und den berg hoch mit 205 km/h autobahn 235 km/h. ist nicht mehr so ganz original der motor
smile.gif

tut mir leid mein guter!hab auch en rp drin!mehr wie 190-195km/h ist wirklich mit serienbereifung nicht drin!(auf gerader strecke)

Ich glaub das auch nicht.
Bei 75 PS sind höchstens 180 - 190 drin, denk ich.
Ein Opel-Fahrer, den ich kenn, behauptet auch das er mit seinem
Astra 100 PS und voll beladen über 220 kmh kommt.
naughty.gif

Immerhin, ich bin mit einem 115 PS Fiat Marea Weekend
mit vielleicht 100 Kilo Zusatzgepäck grad 200 gefahren.

Originally posted by ToBe@03.06.04 - 13:05
Immerhin, ich bin mit einem 115 PS Fiat Marea Weekend
mit vielleicht 100 Kilo Zusatzgepäck grad 200 gefahren.

das is doch kein richtiges auto, oder?
&
wer hat diesen thread denn wieder ausgegraben ???

1. Der Fiat hat vier Räder, einen Motor und fährt, also ein Auto

2. Der Wagen gehört nicht mir, sondern meinen Eltern, ich durfte
ihn nur mal ne Woche ausleihen weil mein Golf da in der Werkstatt war

3. Mein Vater hat den Wagen nur gekauft, weil die Heckklappe aus
zwei Teilen besteht, einmal der Klappe an sich und den Stoßfänger
den man auch herunterklappen kann um längere Bretter oder so
zu transportieren und das hat kaum ein anderer Kombi
nicht mal VW.

Ich schaffe gerade mit mein RP Motor! 90 PS 200 und nach ganz langer zeit und wenn es nur gerade geht hab ich auch schonmal 210 drauf gehabt mehr geht echt nicht!

MFG: Toby

ninja.gif
Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben....

Also ich fahre einen 2er GT mit dem GX Motor und er läuft wirklich über 200 km/h mit Frau und 2 Kiddies sowie Gepäck, und das auch ohne Rückenwind. Kollegen krallen sich in die Sitze wenn ich auf der Bahn Gas gebe. Denn der Nachteil ist, das alles etwas "wackelt", aber ansonsten.... Na ja auf jedenfall gehen einige über 200 aber das habe ich bis jetzt nur bei den GX Motoren bemerkt...

Gruß
dayman
cool1.gif

ninja.gif
Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben....

Also ich fahre einen 2er GT mit dem GX Motor und er läuft wirklich über 200 km/h mit Frau und 2 Kiddies sowie Gepäck, und das auch ohne Rückenwind. Kollegen krallen sich in die Sitze wenn ich auf der Bahn Gas gebe. Denn der Nachteil ist, das alles etwas "wackelt", aber ansonsten.... Na ja auf jedenfall gehen einige über 200 aber das habe ich bis jetzt nur bei den GX Motoren bemerkt...

Gruß
dayman
cool1.gif
[/b]

Auch wenn du hier ein uraltes Thema ausbuddelst, kann ich dich bestätigen. Mein GII geht deutlich über die 200 und Ja ich habe schon etliche GTi Verblasen, allerdings nur mit Winterreifen (185er 14'') die 195 kosten gut 15 km/h. Viel in der Endgeschwindigkeit bringt eine deutliche Tieferlegung mit GTI-lippe weil der Unterboden eine fürchterliche Berg und Tal Landschaft ist.
Nach diversem Motortuning u.a. auch anderes Getriebe und höhere Drehzahlfreigabe von Schrick prügel ich mich grade mit einem Seriemässigen 16V auf der Bahn. Und leider ist er noch etwas schneller. BTW. Mein Tacho geht mehr oder weniger linear 7 km/h vor (GPS vergleich) Die Möchtegernkästen (nicht die Blitzkästen die sind geeicht) an den Ortseingängen sind besser Eieruhren und noch ungenauer. Wenn ihr es als amtlich haben wollt wie genau euer Tacho ist fahrt doch einfach zu schnell an einem Blitzer vorbei und wartet auf den Wert
smile2.gif

Oder wenn ihr ne Laserkontrolle seht, ranfahren und fragen ob sie euch gezielt anmessen können. Nur solltet ihr euch dann wirklich ans Limit halten
smile2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: