@Hubsi336 Wow ein kleiner Hoffnungsschimmer auch für mich dass es nicht nur mich gibt. Aber ich habe ja auch schon bei dir gelesen, dass es nicht mehr viele Ansätze gibt, bei mir eben auch nicht mehr. Als ich die Zündkerzen gewechselt hatte, ist mir bei einem Kerzenschaft stehendes Öl aufgefallen bestimmt einen Zentimeter. Daher wollte ich jetzt am WE wahrscheinlich noch die Ventildeckeldichtung neu machen. Ich will es ja nicht laut schreien, aber wer weiß was noch zu solchen Problemen führen kann. Außerdem ist´s ja sowieso "notwendig" Ist jetzt kein herber Ölverbrauch, aber ich habe den Deckel schon mal sauber gemacht und jetzt ist er wieder etwas ölig.
Du bist ja mittlerweile schon richtig tief im Detail in Sachen DK und Co.
Bei mir gab es teilweise auch bei Kaltstarts noch das "Problem", dass die Drosselklappe erstmal ihren Weg zu der richtigen Drehzahl finden musste (Hat so 1-2 Sekunden gedauert bis sie sich eingependelt hatte). Der Werkstatt Meister hatte mir noch nach der Kurbelgehäuseentlüftung noch gesagt, dass wohl die DK erneuert werden müsste um auch das Problem loszuwerden. Das ist bei mir gar nicht mehr so extrem und ehrlich gesagt egal.
Ganz im Gegenteil halt der unruhige Leerlauf. Das ist schon peinlich beim rumkurven und fühlt sich echt nicht gut an.
EDIT:
@fuchs_100 den Temperatursensor hatte ich tatsächlich auch schon neugemacht vor ein paar Tagen, das hatte ich vergessen zu sagen.
Das erste Video ist in der Tag nicht 100% Aussagekräftig. Aber es geht auch heftiger und der Popometer sagt eindeutig unrund. Auch wenn ich z.B. mal mit der Hand an den Auspuff gehe spürt man den unrunden Leerlauf.
Ich habe auch schon 2 LOG-Fahrten (vor und nach LMM Wechsel). Allerdings fehlen mir gerade noch 2 Logfahrten mit ruhigem Leerlauf und unruhigen Leerlauf. Das hole ich jetzt auch nach.
Ich mach vielleicht mal einen neuen Thread auf, je nachdem wie weit ich noch am WE komme.