Höchstwahrscheinlich (99%) passen sie weil die eben die Vorgänger von 04E 905 110 K waren. Aber die Zündspulen wurden bei älteren Modelljahren verbaut, denn als dein Auto das Licht der Welt erblickte gab es wahrscheinlich die "M" schon gar nicht mehr zu kaufen, daher werden die frühesten für dein Modell mit dem Nachfolger "P" im Teilekatalog genannt. Das Bild von dir ist von einer neuen Zubehörzündspule und dort werden alle Teilenummern aufgeführt, für die diese Zubehörzündspule genutzt werden kann. Aber im Zubehörhandel werden auch gerne mal verschiedene Teilenummern unter kleinen Kompromissen zusammengefasst. Original gibt es bspw. 2-3 verschiedene Varianten, im Zubehör dann nur eine. Das ist ganz oft bei Bremsenteilen so oder auch bei Fahrwerksfedern. VW unterscheidet hier feiner, was im Zubehörhandel eben nicht der Fall ist. Das sind dann auch nur geringe Komforteinschränkungen und nichts sicherheitsrelevantes, die du im Zubehörhandel damit eingehst. Gesichert kann ich nur sagen, dass für das Modell die "P" genannt werden, nicht jedoch die "M". Es gibt somit 1% Wahrscheinlichkeit, dass es eine bauliche Veränderung zwischen M und P gab, sodass zwar die P in ältere Fahrzeug passt, die M jedoch nicht in neuere Autos und somit die M bei dir nicht passt. Solche Fälle sind äußerst selten, aber es gibt sie.
Ich hab aber noch immer nicht verstanden worauf du hinauswillst. Bevor du dir alte originale Zündspulen kaufst, kauf dir lieber neue aus dem Zubehörhandel. Technisch gesehen altert eine Zündspule mit der Zeit und verschleißt auch. Meist halten sie ewig, aber ich glaube kaum, dass du alte originale so viel günstiger bekommst, dass sich das rechnet, wenn eine neue im Zubehör gerade mal 30€ kostet.
Es hat auch immer einen Grund, wenn es eine neue Teilenummer gibt und das Altteil entfällt. Das passiert bspw. wenn die Teile von einem anderen Lieferanten kommen. Das war hier aber über Jahre hinweg nicht der Fall und die Teilenummern haben sich dennoch geändert, was den Verdacht erweckt, dass die früheren Teilenummern qualitativ nicht gut waren und es geringe Änderungen an den Zündspulen gab. Für mich kämen somit nur Zündspulen der neuesten Generation in Frage.