zu wenig Bass - Audi Cabrio

import_BlackAngel

Erfahrener Benutzer
Beiträge
50
Hi Jungs,
habe Probleme mit dem Bass!
Ich habe zwar einen schönen Klang und Kickbass, aber vorne kommt sozusagen nichts an!
Was ich mir überlegt habe, eigentlich brauche ich die Rücksitzbank so gut wie nie und könnte da eine Kiste drauf stellen!
Könnt ihr mir was empfehlen, diese ich dann vielleicht auch bei Gebrauch der Rücksitzbank in den Kofferraum stellen kann?
Hier meine momentan eingebauten Komponenten, den Skisackwoofer könnte ich dann evtl. abhängen!

Radio: Blaupunkt DAB 52
Endstufe: Helix HXA 400 MK 2
vordere Boxen: Helix / HXS 636 (16er, 2-Wege) Kanal 1+2
hintere Boxen: Ground Zero (13er, an Radio)
Subwoofer: JL Audio 8W3 (Skisack) Kanal 3+4 gebrückt

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

welcher Subwoofer zum meinem System?

welcher Subwoofer zum meinem System?

Endstufe und Radio einstellen/anschliessen

Car-Hifi im Audi Cabrio

Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße

Sucheingaben

audi a8 skisack nachrüsten

,

audi a4 cabrio subwoofer

,

subwoofer audi cabrio

,
audi 80 cabrio bass
, audi 80 cabrio bass, bass im audi 80 cabrio, audi tt kein bass, audi a4 b5 skisack nachrüsten, audi 80 cabrio lautsprecher, skisack audi 80 bass, audi skisack bass, subwoofer a4 cabrio, warum in cabrio kein bass, audi 80 cabrio boxen kein bass, audi 80 cabrio subwoofer skisack, a4 cabrio sound bass nachrüsten, bass a4 cabrio, subwoofer a4 cabrio nachrüsten, audi a4 cabrio b7 lautsprecher nachrüsten, wenig bass im audi, audi 80 bass skisack, nach radiotausch kein bass mehr a4 cabrio, a4 b5 skisack nachrüsten, audi a4 cabrio nachrüsten welche lautsprecher , welche subwooferkiste für audi cabrio
Zurück
Oben