Wie teuer ist Kühlflüssigkeitswechsel?

  • Ersteller Ersteller Transmission2012
  • Erstellt am Erstellt am
T

Transmission2012

Hallo in die Runde.

War gestern bei meiner jährlichen Inspektion und da sagte man mir, das man bei der nächsten Inspektion die Kühlflüssigkeit tauschen müsste. Hab jetzt aber vergessen zu fragen wie teuer sowas denn wird. Hat sowas schon jemand machen lassen in einer VW Werkstatt und kann sagen wie teuer das ist? Und was ich auch gern erfahren würde, in welchen Abständen muss denn die Kühlflüssigkeit getauscht werden?
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Anzeige Öldruck im FIS

MMI 3G Basic Totalausfall

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Sucheingaben

kühlflüssigkeit wechseln kosten

,

kühlflüssigkeit wechseln kosten atu

,

kühlmittel wechseln kosten

,
kühlwasser wechseln kosten
, kühlwasser tauschen kosten, kühlmittel tauschen kosten, kühlflüssigkeitswechsel kosten, was kostet kühlwasser wechseln, kosten kühlflüssigkeit wechseln, kosten kühlwasserwechsel, kühlflüssigkeit wechseln kosten audi, atu kühlmittel audi wechseln, atu kühlflüssigkeit wechseln kosten, audi a6 4f kühlwasser wechseln, vw passat 35i kuehlflussigkeit wechseln kosten, kühlflüssigkeit tauschen kosten, kühlwasser entleeren passat 3c, kühlmittel wie teuer, VW passat Kühlwasser wechseln kosten, füllmenge kühlwasser passat 3bg, was kostet wechsel der kühlflüssigkeit beim audi a6, külmitel audi a3 wechseln .was kostet, kühlwaSer vw kosten, was kostet kühlflügkeit, was kostet kühlmittelas
Zurück
Oben