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Hallo,
für welche Ausstattung sollte man sich entscheiden,
bzw. wie unterscheiden sie sich?
-Highline
-Sport
-Sport Plus
Ist bei "Highline" auch das 3-Speichen-Sportlenkrad dabei?
Ist ESP Serienmässig?
Sorry! Es geht um einen Golf 4 Tdi 4motion (150PS).
Bin auf der Suche, aber bei dem "Ausstattungs-Dschungel" weiß ich nicht genau
auf was man besonders achten sollte, bzw. was "er" haben sollte.
Deshalb wollte ich mal Golf-Kenner fragen, worauf sie achten
würden (Da ich noch ein Audi-Fahrer bin und noch keine Erfahrung mit Golf's
gemacht habe).
für den 150er TDI gibt es doch nucr Highline und GTI - jedenfalls in D. Kommt drauf an, was du willst.
Der Highline mit Sportfahrwerk und 16ern reicht auch. Beim GTI sind Sportfahrwerk und 16er Serie, allerdings nicht mehr die BBS. Recaros hat er auch nicht mehr. Von daher ist der Highline nicht schelchter. Er hat auch das 3Speichenlederlenkrad.
Moin,
ich würde mir im VW-Konfigurator mal den Wagen als Highline und als GTI mit der Ausstattung wie Du die haben willst konfigurieren.
Die Entscheidung zwischen den beiden Ausstattungsvarianten würde ich vom Preis abhängig machen, je nachdem welcher billiger ist
Zwischen den beiden Austattungen besteht inhaltlich nicht mehr soviel Unterschied, ausser den besagten 16"-Rädern, dem Sportfahrwerk und dem Gamma-Radio beim GTI, dafür kostet der natürlich mehr.
Aber rechne es Dir einfach aus....
@Joshi080: Soweit ich das in dem von Dir angesprochenen "Ausstattungs-Dschungel" richtig verstehe, gibt´s den TDI 150 4-Motion nur in der Highline-Ausstattung. Insofern löst sich der Dschungel damit in Wohlgefallen auf.
Wenn Du bei der Bestellung auch schon mal an den Wiederverkaufswert denkst (okay, ist ja n büschen früh für sowas), dann such ihn Dir in einer "marktgängigen" Ausstattung aus.
highline + technik(?)-paket.
alles notwendige dabei , vergiss die climatronic nicht und mehr ausstattung braucht kein mensch. wenn du wert auf optik legst gibt es den lack auch auf schutzleiste und türgriff ,3-speichensportlenkrad und im vergleich ordentliche stoffbezüge auf den sehr guten sportsitzen gratis dazu. hab zu meiner zeit mal nachgerechnet: basis + alle extras um auf highline-niveau zu kommen wird unterm strich teurer.
außerdem empfehle ich wie meine vorredner den konfigurator da kannst du alle varianten durchspielen und in aller ruhe vergleichen.
viel spass bekanntlich ist vorfreude die schönste freude
@joshi080,
überlegen würde ich, obs überhaupt ein fabrikneuer sein soll.
Hab meinen VWeeeh für 22tsd bekommen, Liste 35tsd. War 8 Monate alt mit 5600 km.
Gib deine Vorstellungen deinem VW-Händler auf und laß ihn nach Werkswagen suchen. So kommst du evtl. zu deinem Wunschauto zu günstigem Preis und kaufst zudem vom Händler mit voller Garantie.
Auch ein neues Auto ist schnell ein 1/2 oder 3/4 Jahr alt.
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