Hi Leute ich fahre einen VW Bora 1.9 TDI 90 ps bj 98 mittlerweile 220000 km. Ich habe vor das Auto noch mindestens 2 Jahre zu fahren und will nun gerne einige deffekte Sachen ersetzen.Ich bin kein Tuner, sondern brauche das Auto eigentlich nur um von A nach B zu kommen. Das grösste Problem was mir Sorgen macht ist das ich mit einem kauputten ABS rumfahre und das fetzt nicht wirklich, ich hatte den Wagen auch schonmal bei VW zur fehlerauslese und behebung des fehlers aber dort hat man mir das auto einfach so wieder zurückgegeben ohne das problem zu lösen ,warscheinlich nicht rentabel genug, ausserdem habe ich probleme mit meinen beiden frontscheinwerfern, die lassen sich von innen nicht mehr verstellen, woran kann das liegen??wahrscheinlich deffekt..wo bekomme ich günstige gebrauchte her, mittelarmlehne und getränkehalter habe ich schon für kleines geld bei ebay gesehen, vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen mit dem abs gemacht und kann mir mit seinen erfahrungen weiterhelfen, gruss micha