SUPASCHINNI
Neuer Benutzer
Ich verkaufe meinen silber-metallicfarbenen Vento VR6.
Das Auto ist zwar im Brief Bj. 1995, aber bereits Modelljahr 1996, wie am Kühlergrill zu erkennen ist. Ich habe ihn 1997 mit ca. 23.000 Km von einem VW-Mitarbeiter als Jahreswagen gekauft, mittlerweile sind 89.000 km auf dem Tacho, ich habe nun Familie, und die wünscht sich jetzt ein größeres Auto. Das Fahrzeug ist unverbastelt, wurde bis 2003 scheckheftgepflegt und ist nahezu mit allen Extras ausgestattet. Den guten Gesamtzustand sollte man auf den Bildern erkennen können. Der Vento entspricht im Innenraum im wesentlichen dem Golf III, hat aber natürlich mehr Kofferaum und ist in der Versicherung um einiges günstiger eingestuft als ein vergleichbarer Golf III VR6.
Technische Daten:
Leistung: 128 kW (174 PS) bei 5800 U/min.
Hubraum: 2792 ccm
Zylinder: 6
Höchstgeschwindigkeit: 224 km/h
Leergewicht: 1265 kg
Ausstattung:
- Climatronic
- Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
- el. Schiebe-/Hubdach
- el. Fensterheber vorne
- el. Spiegel
- Tempomat
- Bordcomputer
- Sitzheizung
- Lederausstattung schwarz
- Radio Pioneer KEH-P8400R mit 12-fach CD-Wechsler (wenn gewünscht auch ohne Radio)
- BBS Leichtmetallfelgen
Extras:
- 4 Winterreifen auf Stahlfelgen (ohne Bild)
- Alu Doorpins
- 3. Bremsleuchte Hella Neon
- Bonrath Motorhaubenlifter
Das Fahrzeug steht in Nürnberg, als Preis habe ich mir etwa 6.700.- Euro vorgestellt. Alle Infos zu meinem Vento und viele Bilder gibt es ..:: HIER ::..
Das Auto ist zwar im Brief Bj. 1995, aber bereits Modelljahr 1996, wie am Kühlergrill zu erkennen ist. Ich habe ihn 1997 mit ca. 23.000 Km von einem VW-Mitarbeiter als Jahreswagen gekauft, mittlerweile sind 89.000 km auf dem Tacho, ich habe nun Familie, und die wünscht sich jetzt ein größeres Auto. Das Fahrzeug ist unverbastelt, wurde bis 2003 scheckheftgepflegt und ist nahezu mit allen Extras ausgestattet. Den guten Gesamtzustand sollte man auf den Bildern erkennen können. Der Vento entspricht im Innenraum im wesentlichen dem Golf III, hat aber natürlich mehr Kofferaum und ist in der Versicherung um einiges günstiger eingestuft als ein vergleichbarer Golf III VR6.
Technische Daten:
Leistung: 128 kW (174 PS) bei 5800 U/min.
Hubraum: 2792 ccm
Zylinder: 6
Höchstgeschwindigkeit: 224 km/h
Leergewicht: 1265 kg
Ausstattung:
- Climatronic
- Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
- el. Schiebe-/Hubdach
- el. Fensterheber vorne
- el. Spiegel
- Tempomat
- Bordcomputer
- Sitzheizung
- Lederausstattung schwarz
- Radio Pioneer KEH-P8400R mit 12-fach CD-Wechsler (wenn gewünscht auch ohne Radio)
- BBS Leichtmetallfelgen
Extras:
- 4 Winterreifen auf Stahlfelgen (ohne Bild)
- Alu Doorpins
- 3. Bremsleuchte Hella Neon
- Bonrath Motorhaubenlifter
Das Fahrzeug steht in Nürnberg, als Preis habe ich mir etwa 6.700.- Euro vorgestellt. Alle Infos zu meinem Vento und viele Bilder gibt es ..:: HIER ::..