streetracerseven
Neuer Benutzer
Verkaufe hier eine ASA ZR1 Chrome Felge zweiteilig in 8,5x18 ET 32 Lochkreis 5x112.Die Felge ist gebraucht siehe Bild.Diese Felge passt auf verschiedene Fahrzeuge zb Audi,VW,Skoda,Mercedes und auch Opel(mit Bimexradschrauben)Wer mehr Bilder haben möchte PN/Email an mich.
Preis setze ich mal mit 100 Euro VB an.NEUPREIS einer Felge knapp 500 Euro.
Versandkosten per versichertem Hermes Versand 8,90 Euro
________________________________________________________________________________
Desweiteren verkaufe ich einen Satz 4 Stück original Audi Radkappen in 14 Zoll.Das ganze ist in guten Zustand siehe Bild.
Preis 20 Euro.Versandkosten per versichertem Hermes Versand 8,90 Euro
Verkauf aller Sachen erfolgt von privat ohne Garantie,Gewährleistung,Umtausch,Rücknahme oder ähnliches.
Bei Fragen zu den Teilen PN/Email an mich.
Verkauf von privat ohne Garantie,Gewährleistung,Umtausch,Rücknahme oder ähnliches.
Bei Fragen PN an mich.
Hier Bilder von den Teilen.Für Großansicht bitte auf die Bilder klicken.
Preis setze ich mal mit 100 Euro VB an.NEUPREIS einer Felge knapp 500 Euro.
Versandkosten per versichertem Hermes Versand 8,90 Euro
________________________________________________________________________________
Desweiteren verkaufe ich einen Satz 4 Stück original Audi Radkappen in 14 Zoll.Das ganze ist in guten Zustand siehe Bild.
Preis 20 Euro.Versandkosten per versichertem Hermes Versand 8,90 Euro
Verkauf aller Sachen erfolgt von privat ohne Garantie,Gewährleistung,Umtausch,Rücknahme oder ähnliches.
Bei Fragen zu den Teilen PN/Email an mich.
Verkauf von privat ohne Garantie,Gewährleistung,Umtausch,Rücknahme oder ähnliches.
Bei Fragen PN an mich.
Hier Bilder von den Teilen.Für Großansicht bitte auf die Bilder klicken.