K
karsten
Verkaufe Schwarze Audi 90 Scheinwerfer vom typ 89 , ideal zum umrüsten oder zum Austauschen von den normalen 90ér Scheinwerfern.
Die Scheinwerfer sind in einen Top zustandt und haben keine Steinschläge, ich habe alle Dichtungen erneuert und die Halter sind alle komplett, nicht wie bei den meisten wo sie abgebrochen sind.
Habe noch noch andere teile im sortiment:
Habe noch einige teile für den Audi 80 hier rumliegen!!!!
H&R ferdern für vorne mit der nummer 29492 va die sind von dem Gewindefahrwerk, sind wie neu waren drei tage eingebaut. Bilder auf wunsch möglich. Preis 100 Eur.
Mattig frontleiste für nen typ 89 nur 1 Jahr alt lackiert in RS2-blau 30Eur.
Frontgrill mit Audiringen 20Eur. VB
Komplette Lenkung aussem Typ 89 ,einwandfrei in Ordnung abzugeben weil ich Servo nachgerüstet habe. Preis VB
Manuelle Fensterheber komplett 15 Euro.
Wischerarme mit Scheibenwischer und Luftbeschwerer 20Euro.
Mfg Karsten
******@***.**
Die Scheinwerfer sind in einen Top zustandt und haben keine Steinschläge, ich habe alle Dichtungen erneuert und die Halter sind alle komplett, nicht wie bei den meisten wo sie abgebrochen sind.
Habe noch noch andere teile im sortiment:
Habe noch einige teile für den Audi 80 hier rumliegen!!!!
H&R ferdern für vorne mit der nummer 29492 va die sind von dem Gewindefahrwerk, sind wie neu waren drei tage eingebaut. Bilder auf wunsch möglich. Preis 100 Eur.
Mattig frontleiste für nen typ 89 nur 1 Jahr alt lackiert in RS2-blau 30Eur.
Frontgrill mit Audiringen 20Eur. VB
Komplette Lenkung aussem Typ 89 ,einwandfrei in Ordnung abzugeben weil ich Servo nachgerüstet habe. Preis VB
Manuelle Fensterheber komplett 15 Euro.
Wischerarme mit Scheibenwischer und Luftbeschwerer 20Euro.
Mfg Karsten
******@***.**