Hi leute, bin neu im forum
ich habe folgendes problem: mein audi Urquattro, Bj 11.81, motorkennbuchstabe WR, hatte zuweilen probleme beim starten des motors. irgendwann kam er aber immer. zuerst auf einem zylinder und damn der reihe nach die anderen. letrzte woche kam er ganz kurz auf einem zylinder und ging wieder aus. seit dem springt er nicht mehr an. wenn man ihn mit dem anlasser drehen lässt und abstellt hört man wie gewohn die kraftstoffpumpe und das pumpenrelaise. aber nach ein paar versuchen keines von beiden mehr. ich nehme nun an das das daran liegt das die K Jetronik nicht einspritzt und der benzindruck alo nicht abgebaut wird.
nun meine frage: kennt sich jemand mit der K Jetronik aus? hatte jemand das selbe problem und kann mir helfen? der uri is mein erstes auto mit viertaktmotor und einspritzung. bist jetz hab ich die straßen ausschließlich mit dem trabant unsicher gemacht. deshalb besitzte ich noch nicht so viel wissen über die technik um urquattro.
danke schon mal im vorraus
sparkplug
ich habe folgendes problem: mein audi Urquattro, Bj 11.81, motorkennbuchstabe WR, hatte zuweilen probleme beim starten des motors. irgendwann kam er aber immer. zuerst auf einem zylinder und damn der reihe nach die anderen. letrzte woche kam er ganz kurz auf einem zylinder und ging wieder aus. seit dem springt er nicht mehr an. wenn man ihn mit dem anlasser drehen lässt und abstellt hört man wie gewohn die kraftstoffpumpe und das pumpenrelaise. aber nach ein paar versuchen keines von beiden mehr. ich nehme nun an das das daran liegt das die K Jetronik nicht einspritzt und der benzindruck alo nicht abgebaut wird.
nun meine frage: kennt sich jemand mit der K Jetronik aus? hatte jemand das selbe problem und kann mir helfen? der uri is mein erstes auto mit viertaktmotor und einspritzung. bist jetz hab ich die straßen ausschließlich mit dem trabant unsicher gemacht. deshalb besitzte ich noch nicht so viel wissen über die technik um urquattro.
danke schon mal im vorraus
sparkplug