Tropfenspiegel von FK für Golf2

Marco

Erfahrener Benutzer
Also
ich hab noch nen paar Tropfenspiegel die hatte ich 1 Monat dran.. aber da ich meinen Golf soweiso bald verkaufe hab ich kein bock mehr extra die lackieren zu lassen, sie sind also noch schwarz und unlackiert. Es sind die Spiegel + die Adapter vom Golf/Jetta 2 ab BJ89. Alles Original verapckt von FK.

Ich hatte mir so um die 30 Euro vorgestellt. ansonst pack ich sie bei eBay rein.

also die ersten Golf/Jetta 2er hatten doch sone geteilte Front-Tür-Scheibe... und da waren sie spiegel auch unter der scheibe befestigt, bei diesen Modellen gehts nicht. Nur die die Spiegel vorne an der Tür haben und dessen befestigung wie ein Dreieck ausieht.

SO SIEHTS BEI MIR AUS !!!
Golfi.jpg

passen die dann nur auf nen Golf 2? Oder könnte man die Spiegel mit nem anderen Adapter auch an nem Golf3 festmachen?

Gruß Fire

Tja also für 30 Euro würd ich sie gerne nehmen sofern du sie noch hast!

Du weisst nicht zufällig was mich so ne Adapterplatte für nen golf 3 noch kosten würde?

Gruß Fire

Könntest du mir vielleicht mal ein paar genauere Angaben zu den Tropfenspiegeln machen? Sind die mit ABE? E-Prüfzeichen?
Elektrisch verstellbar? Beheizbar?
Wie sieht das mit Abholen oder Versand aus?

danke Gruß Fire

Nichts von allem , lediglich mit OVP...

Versand kostet ca.5 euro unversichert /mit Versicherung 2 Euro mehr

und wie sieht das dann von der rechtlichen Seite bei den Spiegeln aus? Wenn keine ABE dabei is? Muss ich mir die dann beim TÜV noch extra eintragen lassen???

Nicht elektirsch verstellbar? hmmm... schaaade :-(

Gruß Fire

Also soweit ich mich errinern kann haben die Spiegel von FK n E-Prüfzeichen, brauchst also nichma ne ABE für. Kauf die Spiegel lieber, daß dein Golf ma bischen besser ausschaut
tongue.gif

gruß der Meeenzer

JO, das hab ich auch immer gedacht.. ich habe aber bis jetzt keine e-Nr gesehen.. und ne ABE war auch nicht dabei,
allerdings hat mich aber auch noch keiner damit angehalten und nachgefragt.