Tieferlegen Golf 3 CL

Originally posted by cAmpA!N.rU@18.03.05 - 18:01
naja....ok...was hast du denn dafür bezahlt und wie hart ist es?

cYa
[/quote]

hmm is halt wegen sechzylinder mit klima erhöhte achslast un so recht teuer!! hat 600 € gekost geht eigentlich!! oder??

ach das geht!!! is recht komtortabel!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kleiner-VR6-Junge

wenn es komfortabel ist, dann ist aj in ordnung, aber mit einem Spotfahrwerk wäre man billiger weg gekommen! naja....kommt immer darauf an, was man ausgeben will!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich in einem Auto gesessen habe, wo ein Gewinde verbaut war, es ziemlich hart war und nicht gerade komfortabel beim fahren!

cYa

Wenn man von "komfortabel" spricht, brauch man erst gar nicht von nem Sportfahrwerk zu reden! ! Sportfahrwerk sind nie "komfortabel"! Im Vergleich zu meinem Gewinde ist , das Fahrwerk ausm Vento (KW-Suspension Kit) auch "komfortabel"! Im Vergleich zu nem Normalen isses aber trotzdem schon hart
tongue.gif
In Berichten vom neuen Gti z.B. bemängeln sie das "zu sportlich abgestimmte" Fahrwerk *lach*

Gruß André

@ Rennsemmel

damit meinte ich nicht, dass ALLE Sportfahrwerke komfartabel sind, sondern das wenn ihm ein Gewinde komfortabel ist, auch ein Sportfahrwerk was gebracht hätte! Hätte er sich einiges Geld sparen können!

Ich wollte damit nur auf die Kosten ansprechen!

cYa

Das ist doch der Vorteil von Gewinde-Fahrwerken: Die haben trotz extremer Tieferlegung noch genug Restfederweg und sind daher noch "komfortabel". (Natürlich nur wenn man es nicht anders einstellt...
tongue.gif
)

Anders als das z.B. bei nem 80/60 der Fall ist.

Aber "Komfort" liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
Ich finde manche Sportfahrwerke, zum Beispiel ein 60/40 von Weitec, wirklich ziemlich "komfortabel"... Da kann man auch die schlechtesten Strecken mit fahren ohne das Auto gleich in Einzelteilen vor einem liegen zu haben.
smile.gif
Ich muss immer tierisch aufpassen wo ich langfahre und einige Straßen auch ganz meiden...
mad.gif