Teilenummer Kleiderbügel GolfIV

TJA

Erfahrener Benutzer
Teilenummer Kleiderbügel GolfIV

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob der Kleiderbügel für die Kopfstützen aus dem Sharan auch in den Golf IV passt. Und welche Teilenummer das Ding hat.
Ich habe mir bei meinem Haendler einen Buegel bestellt. (O-Ton "ahh..der aus dem Zubehoer")
Das Ding sieht irgendwie kommisch aus. Ist eine blaue Schachtel (mit Abbildungen aus einem Ford) und der gelben Aufschrift "CarButtler".
Folgende Materialnummer steht auf der Packung:
000-009-172. Das Ding wird einfach mit Druck zwischen die Kopfstützenaufnahmen geklemmt und sieht ein bisschen klobig aus.
Ich hoffe Ihr koennt mir mit der WIRKLICH originalen Nummer weiterhelfen. Bild waere super!-

Danke und Gruss TJA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Teilenummer des Kleiderbügels im Sharan ist 7M0 862 663 B.

Gruß
Jens

Original geschrieben von Jens
Die Teilenummer des Kleiderbügels im Sharan ist 7M0 862 663 B.

Gruß
Jens

Vielen Dank fuer Deinen Antwort, Jens.

Kannst du irgendwie rausfinden wie das Teil befestigt wird und ob es ueberhaupt in den GIV passt?
Das waere super!

Danke und Gruss TJA

Nein, sorry, ich hatte nur selbst 'mal bei VW danach gefragt. War mir dann zu teuer (ich glaub' um 20 Euro pro Stück).

Aber geh' doch in eine Neuwagenausstellung, wo ein Sharan mit dem Teil steht, mach es ab und probier, ob es in den Golf paßt
wink2.gif
.

Gruß
Jens

Hallo TJA,

"Kleiderbügel

faltenfreie Aufbewahrung für feine Garderobe.

Art.-Nr. 000 099 172 "

Quelle: "Das Bora Original Zubehör" 4/01

Bye
ZYLORIC

Original geschrieben von ZYLORIC
Hallo TJA,

"Kleiderbügel
faltenfreie Aufbewahrung für feine Garderobe.
Art.-Nr. 000 099 172 "
Quelle: "Das Bora Original Zubehör" 4/01
Bye
ZYLORIC

genau den hab ich auch. aber der ist doch nicht identisch mit dem aus dem sharan?! irgendwie sehen die aufnahmen (fuer die kopfstuetze) des sharan-buegels eleganter und filigraner aus. bei mir wirken diesen plaste-aufnahmen von vorne jedenfalls plumb und haesslich (imho)

gruss tom

Ach ja, wer ihn in schwarz haben will kann ihn unter Z -058-245-TE bei jedem Vertragspartner bestellen.

Hitm@n76

Original geschrieben von Hitm@n76
Ach ja, wer ihn in schwarz haben will kann ihn unter Z  -058-245-TE bei jedem Vertragspartner bestellen.

Hitm@n76

genau das ist ja mein problem. bei dem aus dem zubehoer sind mir die plasteaufnahmen einfach zu klobig (eingentlich sieht das richtig haesslich aus). es muss auch welche geben mit schoenen filigranen cromringen zum durchstecken (nicht klemmen) der kopfstützenaufnahme. habe ich gestern erst bei einem kollegen in seinem citroen xm gesehen. und ist imho bei sharan auch so.
allerdings sind die kopfstuetzenaufnahmen beim sharan viel weiter auseinander als beim golf und ich denke nicht mal mit roher gewalt wuerde das ding fuer den golf iv passend sein.

gruss tja

PS: ich seh mich schon zu citroen latschen und das teil dort bestellen
smile.gif

PPS: von audi muesste es doch was passendes geben?

Sucheingaben

kleiderbügel nummern

,

vw golf kleiderbügel

,

nummern für kleiderbügel

,
kleiderbügel golf 6
, Kleiderbügel Nummerierung, kleiderbügel für vw passat, kleiderbügel golf v , kleiderbügel golf vi, golf 6 kleiderbügel, audi golf 6 kleiderbügel, nummernringe für kleiderbügel, Kleiderbügel Nummern Ringe, passat 3bg kleiderbügel, kleiderbügel mit nummerierung, vw golf vi kleiderbügel, webasto bbw 46 steuergerät, kleiderbügel passat 3bg, kleiderbügel nummer, vw kleiderbügel, nummern Kleiderbügel, polo 6n kleiderbügel, bügel Carbutler, kleiderbügel golf iv, Golf Kleiderbügel, kleiderbügel für vw golf v
Zurück
Oben