Das Gespräch kam schonmal auf, das wir VAG-Forum T-Shirts haben wollten. Nun habe ich mich erstmal für Sweat-Shirts entschieden, da diese wie ich hoffe, besser ankommen als T-Shirts.
Hier schonmal die Rohlinge, wie die Shirts aussehen werden:
Vorderseite:
Rückseite:
Farbe der Shirts: Navy o.ä. (halt ein dunkles blau, evtl. auch marine)
So wer ein solches Sweat Shirt haben möchte, soll sich Bitte hier melden. Ab 20 stk. werden ich die Shirts bestellen, da ansonsten der Preis zu hoch wird.
Der genaue Preis steht auch noch nicht Fest, aber eine Preisanfrage habe ich bereits an die Firma gesendet.
Also, ich hoffe das ihr immernoch Interesse habt, und euch hier nun meldet, ob ihr solch ein Sweat-Shirt haben wollt. Mehrere Pro User wäre Natürlich auch sehr gut.
Hier schonmal die Rohlinge, wie die Shirts aussehen werden:
Vorderseite:
Rückseite:
Farbe der Shirts: Navy o.ä. (halt ein dunkles blau, evtl. auch marine)
So wer ein solches Sweat Shirt haben möchte, soll sich Bitte hier melden. Ab 20 stk. werden ich die Shirts bestellen, da ansonsten der Preis zu hoch wird.
Der genaue Preis steht auch noch nicht Fest, aber eine Preisanfrage habe ich bereits an die Firma gesendet.
Also, ich hoffe das ihr immernoch Interesse habt, und euch hier nun meldet, ob ihr solch ein Sweat-Shirt haben wollt. Mehrere Pro User wäre Natürlich auch sehr gut.