Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Mann und ich wollen wollen uns ein Carport für unsere beiden Audis anlegen. Wer kann mir einen guten Shop empfehlen, die auch zuverlässig liefern? Hier hab ich schon einen ausfindig gemacht.
Habt ihr euch denn schon für ein Carport entschlossen ? Finde eure Idee super, zumal ich selber ein Carport habe und auch zufrieden bin. Ich habe aber zusätzlich noch eine Kamera angebracht, weil das Carport nicht direkt beim Haus ist sondern knapp 200 Meter weiter. Das Carport wollten wir als erstes selber bauen aber als wir uns dann schlau gemacht haben und gesehen haben, dass es doch ne Menge Arbeit ist - haben wir es gelassen :d
Am Ende war es bei uns dann ein Kauf im Netz Wir haben bei http://www.fertiggaragenzentrale.de/carports/ tolle Modelle gefunden und auch Rabatte bekommen. Wenn man Glück hat, kann man wirklich ne Menge sparen. Aber gut, wahrscheinlich hat sich bei euch das Anliegen geklärt - oder ?
Wie gesagt wir sind mit dem Carport sehr zufrieden und können uns auch nicht beklagen.
Ich würde an deiner Stelle nicht in erster Linie auf den Preis schauen, denn ansonsten kann es dir durchaus passieren, dass du eine Garage erwischt, die zwar günstig war, speziell in den kühleren und regnerischen Tagen eher wenig Schutz bietet. Am ehesten würde ich dir zu einem Modell aus Stahl raten, da die sehr robust sind und dein Auto ordentlich schützen.
Hallo liebe Forumsmitglieder!
wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein tolles...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€
Da er aufgrund einer Behinderung nur einen...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo Leute.
Danke, dass ich hier sein darf.
Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011.
Jetzt zu meinen Fragen.
1. Kann man legal die...
Guten Morgen zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Online-Händler, der mir ggf. Bordwände für meinen Anhänger hat. Ich habe mir nämlich...