Suche Überdachung für den PKW

NadinaL

Neuer Benutzer
Hallo liebe Audi-Fans,

mein Mann und ich wollen wollen uns ein Carport für unsere beiden Audis anlegen. Wer kann mir einen guten Shop empfehlen, die auch zuverlässig liefern? Hier hab ich schon einen ausfindig gemacht. :)

Mal als Tipp: Guck doch mal bei Gutscheinportalen, evtl. findest du Vergünstigungen. Die bieten mittlerweile weit mehr an als nur Elektronikartikel.

Gruß

Hallo :)

Habt ihr euch denn schon für ein Carport entschlossen ? Finde eure Idee super, zumal ich selber ein Carport habe und auch zufrieden bin. Ich habe aber zusätzlich noch eine Kamera angebracht, weil das Carport nicht direkt beim Haus ist sondern knapp 200 Meter weiter. Das Carport wollten wir als erstes selber bauen aber als wir uns dann schlau gemacht haben und gesehen haben, dass es doch ne Menge Arbeit ist - haben wir es gelassen :d

Am Ende war es bei uns dann ein Kauf im Netz :) Wir haben bei http://www.fertiggaragenzentrale.de/carports/ tolle Modelle gefunden und auch Rabatte bekommen. Wenn man Glück hat, kann man wirklich ne Menge sparen. Aber gut, wahrscheinlich hat sich bei euch das Anliegen geklärt - oder ?

Wie gesagt wir sind mit dem Carport sehr zufrieden und können uns auch nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich würde an deiner Stelle nicht in erster Linie auf den Preis schauen, denn ansonsten kann es dir durchaus passieren, dass du eine Garage erwischt, die zwar günstig war, speziell in den kühleren und regnerischen Tagen eher wenig Schutz bietet. Am ehesten würde ich dir zu einem Modell aus Stahl raten, da die sehr robust sind und dein Auto ordentlich schützen.

Unter Stahlgaragen / Fertiggarage aus Stahl: Grundlegende Infos | Unabhängig! kannst du dich mal so generell über Stahlgaragen, deren Kauf sowie weitere wichtige Informationen informieren.