Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag zusammen,
bin auf der Suche nach einer Seite wo ich Ersatzteile finde, habe einige kleine Probleme an meinem Auto. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe leider nichts im Netz finden können.
Danke
Hallo,
den richtigen Shop für Autoersatzteile zu finden ist nicht gerade sehr einfach, mal sind die Preise unnormal hoch oder die Qualität lässt zu wünschen übrig. Heutzutage findet man kein seriösen Anbieter, der wirklich auf seine Produkte schwören kann. Ich hatte selbst einige schlechte Erfahrungen mit so was und war natürlich nicht sehr begeistert. Viele Teile werden zu billig Preisen verkauft und sind dementsprechend von der Bauweise und vom Material nicht sehr gut. Na ja, ich habe dann einen Shop gefunden http://www.autoersatzteile.de mit dem ich total zufrieden bin. Diverse Gütesiegel findest du auf den Teilen, dass heißt, alle Produkte wurden staatlich geprüft. Ich kann dir durch meine Erfahrungen sagen, dass ist die beste Seite wenn es um Autoteile geht. Preise und Versand sind super.
Schau mal selbst rein und klick dich durch. Hoffentlich war dir das eine Hilfe
Hallo da gebe ich dir recht ..es gibt zwar unzählige Seiten die Autoersatzteile anbieten aber für die meisten teile ist es eine Tortur..viele Fahrzeugteile sind mit Einschränkungen verbunden und die Teilehersteller haben noch keine richtige Lösung parat ausser die teilesuche mit der Schlüsselnummer ... das beste ist du suchst dir Anbieter mit guten Bewertungen da
wären z.b. kfzteile24 autoteilemann ..renet autoteile ..ich hoffe konnte dir helfen ..LG
Hallo,
ich bevorzuge zwar meistens die lokale Variante, aber wenn online, dann bei kfzteile24 oder auch bei ATP-Autoteile.de. Bei kfzteile24 muss man immer ein Fahrzeug angeben, was ich sehr nervig finde. Bei ATP hingegen kann man auch einfach Produkte anklicken und durchklicken, ohne das Fahrzeug angeben zu müssen.
Bei Autoteile preiswert kannst Du auch günstig Autoersatzteile kaufen - kuck auch mal bei https://gutscheinlike.de/autoteile-preiswert - da kannst Dir gleich noch die aktuellen Angebote und Gutscheine ansehen. MfG
ich kaufe auch über Ebay, ich schau aber auch lokal... da gibt es einiges und mein Mechaniker ist ein guter Kumpel, der gibt mir auch immer tipps, wenn ich den Frage. Finde es immer gut wenn man jemanden aus der Branche im Freundeskreis hat!
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...
Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio zeigt auch...
Hallo Zusammen,
wir haben seit 4 Wochen den Audi .
Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw.
das eigentliche Problem...