Suche Seite für Autoersatzteile

wagner25

Gesperrt
Guten Tag zusammen,
bin auf der Suche nach einer Seite wo ich Ersatzteile finde, habe einige kleine Probleme an meinem Auto. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe leider nichts im Netz finden können.
Danke

Hallo,
den richtigen Shop für Autoersatzteile zu finden ist nicht gerade sehr einfach, mal sind die Preise unnormal hoch oder die Qualität lässt zu wünschen übrig. Heutzutage findet man kein seriösen Anbieter, der wirklich auf seine Produkte schwören kann. Ich hatte selbst einige schlechte Erfahrungen mit so was und war natürlich nicht sehr begeistert. Viele Teile werden zu billig Preisen verkauft und sind dementsprechend von der Bauweise und vom Material nicht sehr gut. Na ja, ich habe dann einen Shop gefunden http://www.autoersatzteile.de mit dem ich total zufrieden bin. Diverse Gütesiegel findest du auf den Teilen, dass heißt, alle Produkte wurden staatlich geprüft. Ich kann dir durch meine Erfahrungen sagen, dass ist die beste Seite wenn es um Autoteile geht. Preise und Versand sind super.
Schau mal selbst rein und klick dich durch. Hoffentlich war dir das eine Hilfe :)

Hallo da gebe ich dir recht ..es gibt zwar unzählige Seiten die Autoersatzteile anbieten aber für die meisten teile ist es eine Tortur..viele Fahrzeugteile sind mit Einschränkungen verbunden und die Teilehersteller haben noch keine richtige Lösung parat ausser die teilesuche mit der Schlüsselnummer ... das beste ist du suchst dir Anbieter mit guten Bewertungen da
wären z.b. kfzteile24 autoteilemann ..renet autoteile ..ich hoffe konnte dir helfen ..LG

Hallo,
ich bevorzuge zwar meistens die lokale Variante, aber wenn online, dann bei kfzteile24 oder auch bei ATP-Autoteile.de. Bei kfzteile24 muss man immer ein Fahrzeug angeben, was ich sehr nervig finde. Bei ATP hingegen kann man auch einfach Produkte anklicken und durchklicken, ohne das Fahrzeug angeben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich kaufe ich auch viel über Ebay. Immer gibt es was Interessantes :) und man kann auch gebrauchte Ersatzteile in einem guten Zustand kaufen.

ich kaufe auch über Ebay, ich schau aber auch lokal... da gibt es einiges und mein Mechaniker ist ein guter Kumpel, der gibt mir auch immer tipps, wenn ich den Frage. Finde es immer gut wenn man jemanden aus der Branche im Freundeskreis hat!