Suche Einzelsitze für T 5 im Tausch gg. Sitzbank

khb

Neuer Benutzer
Hallo,

wer hat vielleicht einen 6-Sitzer und möchte gerne eine Sitzbank? Da ich immer einen Rolli transportiere, muß ich meine Sitzbank ständig aus- und einbauen, zwischenzeitlich ist sie ständig draußen. Die Sitze haben die Farbe Anthrazit/Anthrazit. Also wer hat Lust zu tauschen?
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ein einzelner Sitz für ganz hinten (Farbe wäre in diesem Fall egal)

Ähnliche Themen

sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

MOTOR-ANTENNE für Audi A6 Limousine, 2.8 l., 6-Zyl./5-Vent. Quattro, Bj. 15.05.98

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Sucheingaben

t5 sitzbank tauschen

,

t5 beifahrersitz tauschen

,

vw t5 doppelsitzbank gegen einzelsitz tauschen

,
vw t5 einzelsitz nachrüsten
, t5 2 er sitzbank einzelsitz einbauen, t5 multivan sitzbank nachrüsten, t5 doppelsitzbank tauschen, vw t5 beifahrersitz gegen bank tauschen, beifahrersitz t5 nachrüsten, multivan sitzbank t5, sitzbank-t5-multivan, vw t5 sitzbank gegen einzelsitz tauschen, vw t5 beifahrersitzbank nachrüsten, t5 einzelsitz nachrüsten, vw t5 beifahrerdoppelsitzbank, beifahrersitzbank t5 gegen einzelsitz tauschen, austausch sitzbank vorne vw t5 bus, vw t5 beifahrerdoppelsitzbank nachrüsten, sitzbank vw multivan t5, vw t5 sitzbank nachrüsten, einzelsitz beifahrer nachrüsten t5, t5 tausch sitzbank, kann man vw bus sitze im vw passat tranportieren, vw doppelbank gegen einzelsitz tauschen, t5 beifahrersitzbank gegen einzelsitz tauschen
Zurück
Oben