suche abe bzw. teilegutachten für a3 federn 40mm

Mufette

Erfahrener Benutzer
Hallo
suche ABE für A3 Federn 40mm.
auf den Federn steht S20001 drauf.

hat jemand so ein Gutachten?

MfG

Ne, hab leider keins. Aber kann von der Federfarbe her schon mal rückschlüsse auf den Hersteller nehmen. Bei Gelb fällt mir aber gerade nur M.A.D. und KW ein. Die Federn sind aber vermutlich von keinem der beiden. M.A.D. hat für A3 nur 30mm Tieferlegung und bei KW beginnen die Aufdrucke auf den Federn mit "KW xxxxx"

P.S.: Wird vermutlich nur ein teilegutacten geben. ABE's sind bei Federn und fahrwerken recht selten.

mmh..
na das würd mir ja auch schonmal reichen..
wenn ich das bekommen würd..

hab noch ma geguckt

also auf den Federn steht: 0001V bzw. 0001H

und auf dem Karton steht S20001

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

Sucheingaben

0001V/0001H

,

federn 0001v

,

teilegutachten kw audi a3

,
federn audi a3 8l gutachten
, abe gelbe federn golf 3, fahrwerkfeder A6 4b blau blau gelb, federn a6 abe, Abe gelbe Sportfedern golf4, kw feder a6 4b gutachten, gutachten für audi a3 8l federn, abe audi a3 federn, tieferlegungsfedern gelb audi a3 8l gutachten, golf 4 sportfedern mit abe, Audi a3 Fahrwerk abe, jamex teilegutachten golf 4 federn, vergleichsgutachten für federn audi, 0001v federn, tüv gutachten für sportfedern jamex, kw federn gutachten für audi a3 8l, gutachten tieferlegungsfedern gelb audi a3 8l, gutachten für federn audi a3 8l, k&n 57i gutachten a4 b5, kw tieferlegungsfedern gelb audi 8l , gutachen feder audi a3, kw federn gelb abe
Zurück
Oben