Standheizung Webasto nachrüsten

tsb-juist

Neuer Benutzer
Hallo, würde mir auch gerne eine Standheizung nachrüsten, hat jemand Erfahrung mit selbsteinbau?

Von welchem Fahrzeug und von welchem Heizgerät reden wir denn überhaupt?

Die Einbauvorschläge sind eigentlich idiotensicher geschrieben. Dennoch sind die Anlagen nie dafür gedacht gewesen, dass sie von Privatpersonen verbaut werden, das sollte auch klar sein. Eine gewisse technische Ausstattung, sowie technisches Hintergrundwissen ist schon nötig.

Hallo, ich fahre einen Passat 3BG Variant BJ 2003, 96 kw und ich dachte an eine Webasto Thermo Top.
mfg

Ok, verbaubar sollte sie sein. Einen passenden Einbauvorschlag müsste es für das Modell mit der Motorisierung auch geben. Zur Auswahl steht dann im Normalfall die Thermo Top T oder C.

Ähnliche Themen

Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Standheizung Seat Leon Kl

Sucheingaben

audi a4 standheizung nachrüsten

,

passat b7 standheizung nachrüsten

,

audi a6 4g standheizung nachrüsten

,
standheizung audi a4 nachrüsten
, a6 4f standheizung nachrüsten, standheizung nachrüsten Audi A4, audi a6 4f standheizung nachrüsten, audi a4 b7 standheizung nachrüsten, audi tt 8n standheizung nachrüsten, standheizung audi a4 b7 nachrüsten, audi a6 standheizung nachrüsten, standheizung audi tt 8j nachrüsten, standheizung nachrüsten audi a6 4g, audi 4g standheizung nachrüsten, vw passat b7 standheizung nachrüsten, Standheizung Passat b7, passat 3bg standheizung nachrüsten, standheizung nachrüsten audi tt 8j, standheizung audi a6 4g nachrüsten, standheizung nachrüsten passat b7, standheizung a4 b7 nachrüsten, standheizung nachrüsten vw passat 3bg, standheizung vw passat b7, vw passat b7 standheizung, vw passat 3bg standheizung nachrüsten
Zurück
Oben