Single-Player aussetzer???????

Haluk

Erfahrener Benutzer
s_cabrio

Hallo Forum,

habe einen Golf4 TDI 74kW EZ 07/02.

Habe bei VW nachträglich den single CD-Player für die Mittelkonsole einbauen lassen. Ich höre manchmal gebrannte CD´s aber auch originale Alben. Wenn man mit den Steuerelementen des BETa-Radios auf das nächste Lied tippt, folgt der nächste Track mit einem ansteigenden Klang, was ja auch o.k. ist.

Manchmal jedoch, sporadisch wird der Ton MITTEN in einem Track leiser, und steigt dann wieder an. Wie als wenn das nächstes Lied an der Reihe währe. Wenn man "zurückspult" und die gleiche Liedpassage nochmal hört, passiert das gleiche nicht nochmal, ist also nicht reproduzierbar. Mich nervt das total.

Meine Frage, ist das beim Single-Player normal, oder sollte ich mal zum Freundlichen? wie könnte ich dem das zeigen, da es ja nicht reproduzierbar ist. Kann ich da einfach darauf bestehen, das ich ein anderes Gerät will, und dir mir glauben. Ist ja noch Garantie drauf auf alles.

Ich danke im voraus für eure Antworten.

Viele Grüße aus Heidelberg

Haluk;)

mach dir keine sorgen, kann vorkommen; beobachte ich bei mir nur bei spontanen(weil nicht vorhersehbaren) starkem bremsen oder auf extrem schlechter/welliger straße, ist aber insgesamt sehr,sehr,sehr selten. da schafft das antischock-system wahrscheinlich nicht ganz den laufwerkfehler(hervorgerufen durch beschriebene einflüsse) zu korrigieren, obwohl diese laufwerke ja gut gedämpft sind.
dabei spielt es keine rolle ob original oder gebrannte cd, reproduzierbar sind diese "aussetzer"natürlich nicht.
ich betone nochmal: habe ich sehr selten beobachtet, sollte das regelmäßig auftreten lohnt eine reklamation , ansonsten nur gute erfahrungen mit dem single-player

thomas

Sucheingaben

cd player aussetzer

,

gebrannte cd mit aussetzern

,

golf 4 single cd player gebrannte cd

,
a4 b7 aussetzer cd-player
, vw single cd-player selbstgebrannte, golf 4 cd player nachträglich einbauen, cd-player aussetzer, auto cd player hat aussetzer
Zurück
Oben