Sekundenkleber!

AggroA4

Erfahrener Benutzer
Hi!
ich stell die Frage einfach ma hier nen allgemeines forum is hier ja net...
also mein problem: ich hab SEKUNDENKLEBER auf den lack kommen lassen. (fragt mich nich wie) und naja ich habs erst zu spät gemerkt und jetzt isses ziemlich verwischt hab auch schon einiges probiert aber der will net runter sieht derbe scheisse aus wenn einer rat weiss bitte sagts mir
naughty.gif

Haut Rein

am ploieren polieren polieren bin ich schon.. brauch irgendwas das das wegmacht aber den lack nicht beschädigt..
trau mich schon gar net mehr auf die strasse das sieht einfach so scheisse aus
wink.gif

wink.gif
tjoah alder...da haste mein beileid... ich glaube dass jeder weiss, wie doll man sich über seine eigene dummheit ärgern kann... ich hab mir beim reifenwechsel ne macke in meine felgen gehaun...
uhuh.gif
ärger mich heute noch jedesmal beim waschen drüber ..

mit dem sekundenkleber weiss ich nicht... ruf doch mal bei der hotline von der herstellerfirma an.. die haben meistens ganz gute tricks.. ansonsten kann ich dir nich weiterhelfen... sekundenkleber kommt glaub ich direkt aus der hölle!

wo hastes denn drauf geschmiert?

am heck unters polo schild (mag keine cleanen heckklappen
wink.gif
)
sieht scheisse aus fällt direkt auf bin immer noch fleissig dran..
natürlich hätte ich mittel das wegzumachen aber versuch ma das einzusetzen und das abzuwischen und danach noch lack zu sehen.. also die brennen den lack förmlich weg^^

ja alder na dann viel spass... also wenn nich ne mutter von einem noch nen alten hausfrauen trick kennt, wird dir der weg zum lackierer wohl net erspart bleiben.
wacko.gif
..

erwärmen und rot/weiß...?! meinst nicht das ist wieder ein bisschen zu viel?

also ich finde rot/weiß alleine schon krass, probiers erstmal damit. oder gibt es nicht auch "lackreiniger"...ich hörte mal davon.

hab sonax schleifpaste im keller gefunden damit werd ichs morgen ma probieren..

es gibt auch von elch einen reiniger zum entfernen von kleberresten habe damit die kleberückstände von meine radhausschalen entfernt ging super.

hab das selbe problem, wo gibts das zeug?? @ GolfIIfire

wie ist das ergebnis mit der paste?? @aggro86c

mit wärme geht das leider nicht ab
hab auch geschliffen aber keine chance, ist wohl innen lack gefressen

ein lackierer meinte zu mir, es müsste komplett neu gemacht werden, aber der will ja in erster linie auch nur verdienen..