Sekundenkleber!

hi hi

Da hat der lacker schon recht.Egal mit was du den abmachst der lack trägt nen schaden davon.Da gibt es 2K reiningiungswasser damit würdest es hundertpro hinbekommen abber ich sage nur soviel -->lack ade.Egal mit was du es abmchst der kleber ist eh schon im lack also ab zum lacker.

Oder ihr wisst was besseres aber der kleber ist im lack und bleibt im lack....

Mfg Cruiser
cool1.gif

Habe ein ähnliches Problem.
Habe mit Sekundenkleber (Loctite) im Innenraum (Armaturenbrett) etwas versaut.

Gibt es hierfür denn eine Möglichkeit, die Überreste davon wieder abzubekommen?
Das Armaturenbrett ist ja so ein weicher Kunststoff.

Glaub das frisst sich da genauso rein, weil es ja noch weicher ist, wie du sagst.
Als günstige Alternative zum lackieren würde mir auch nur noch Aufkleber drübermachen einfallen.
wink.gif

Habe aber leider noch nie was gesehen das mir so gut gefällt, dass ichs mir aufs Auto kleben würde..

Einem Kumpel von mir wurde mal die Fahrerseite ziemlich böse zerkratzt.
Er hat bei sich jetzt Klebefolie im Flammendesign besorgt und das ganze sieht doch ziemlich geil aus und von den Kratzer sieht man fast gar nichts mehr...

ich hätte noch eine idee: wenn die oberfläche, sprich dein lack glatt ist, gut lackiert oder so, probiers mir einer teppichmesserklinge, aber vorsichtig von der seite. sag mal bescheid, wenn es du es machst bzw. wenn du es hinbekommen hast...

hab gerade gemerkt der thread ist schon älter...

die idee hatt´ ich auch, das hilft beim groben wenn man vorsichtig ist, aber ganz ab gehts damit auch nicht, weil der kleber zu aggro und hart ist und sich wohl innen lack "gefressen" hat

tante meiner freundin bot mir an für 80-100 euro komplett lackierung aber ich bin mir grad ziemlich unsicher welche farbe und ob ich nicht noch warten soll auf andere karosserie arbeiten

Gruss