schlachte golf 3 gt special

mqprinz

Neuer Benutzer
Hi,
schlachte unfallwagen , motor(1.8 90ps) ,getriebe, sportfahrwerk , tacho(mit mfa) , 2 bbs felgen 195/50/15 , 4 elektr. Fensterheber , elektr. schiebedach , zentralverriegelung , elektr. spiegel , gt-sportsitze mit sitzheizung noch vorhanden und in guten zustand

handynr.:01747402514

Hey
helpsmilie.gif

Ich bin auch der suche nach dem Bedienschalter für die hinteren elektrischen Fensterheber, der vorne in der Mittelkonsole montiert ist? Wieviel willste für ihn haben?

mfg
TOMVR6
tongue.gif

Ich kann dir alle 5 Schalter geben also mit Sperrschalter und passender Mittelkonsole.

@Oldman

Wieviel würden die Schalter kosten?? Ich habe schon 4 elekt. Fensterheberschalter nur der Sperrschalter fehlt mir.
Kannst du mir deine E-Mail adresse geben?

Ciao

tomvr6

E-Mail:

icke_da at yahoo punkt de

So du blöder Spamer kriegst mich nicht :w00:

Hast du von deinem GT noch den Dachspoiler? Hab nur nen CL und will unbedingt so nen schwarzen GT-Dachspoiler für auf meine Heckklappe
smile2.gif

Was fürn Fahrwerk hattest du denn drin? Leben die Rückleuchten noch? Son paar schwarze GT-Rückleuchten wären schon was feines
smile2.gif
))

Gruß Fire

Hallo!
Suche ein 5Ganggetriebe.
Weißt Du, ob es auch in einen Audi 80 1,8S paßt? Der Motor soll derselbe sein.

Gruß

- scheinwerfer vorne rechts
- Lüftermotor vom Wasserkühler (Boschnummer: 013072...)

sind diese Teile noch vorhanden?

Hallo,
Also ich hätte interesse an dem tacho und an den elektrischen Fensterhebern für vorne inkl. Schalter und Türpappe. Kannst ja mal deine Preisvorstellungen so auflisten oder mir eine e-mail schreiben. Danke. Gruß Felix.