Schachtgröße fürs Autoradio anpassen? (1-Din zu 2-Din)

Diddi

Benutzer
Hallo zusammen,

ist es möglich in ein älteres Auto ein neues Autoradio mit 2-Din einzubauen? Hintergrund ist der, dass ich mir einen CD-Player mit großen Display kaufen will, aber bei allen Modellen steht was von Doppeldin-Maßen. Beispiel: Pioneer FH-X700BT

Aber es muss doch wohl möglich sein auch in die veraltete Schachtgröße eine neue Anlage einbauen zu können oder? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :(

Ja ausschneiden halt dann und selbst was basteln. Oder du nimmst ein Din-Gerät mit ausfahrbarem Display, das wäre wohl die einfachste Lösung für dein Problem.

Radio

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Golf 4 Variant zwei leere 1-Din Schächte, in denen jeweils ein 1-Din Radio und ein 1-Din CD-Player drin waren. Kann ich nun in die zwei leerer 1-Din Schächte ein 2-Din Radio einbauen? Brauche ich dafür irgendwelche Adapter fürs Gehäuse?

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

Navi Plus im A6 tauschen

Sucheingaben

suche autoradio schacht adappter von doppel din auf einfach din

,

beim einbaurahmen fürs autoradio wo ist der unterschied zwischen din 1 undin 2

,

Audi A2 Doppeldin

,
2 din radio für 1 din schacht
, doppel din einbaurahmen anpassen, a1 blende radio 2 din, radio 2 din einbaurahmen a1, audi a2 din1 auf din2, Yingly Doppel din Autoradio wir kann ich die startseite ändern, auto din schacht vergrößern, größe din schacht radio, audi a1 doppel din blende, 1 din Schacht 2 din radio, audi a2 doppel-din schacht, audi a4 b5 multimedia autoradio mit navi 1 din, mögliche autoradio audi q3, autoradio schacht auf doppel din vergrößern, ist es möglich radio für audi a2 mit bildschirm din 2 einbauen, von 1 din radio auf 2 din erweitern im auto, audi a4 b6 2 din selber machen, golf 3 radioschacht vergrößern, aus din 1 din 2 machen, AUDI A1 doppel din, din 2 radio anpasse
Zurück
Oben