Rückleuchten für mein Audi 80 Cabrio

Zeli

Neuer Benutzer
Hi Leute,

eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Cabriole!

Nur eines kotzt mich doch sehr an!!!

Ich suche für mein Auto farbige Rückleuchten (am liebsten silber/weiss),aber ich finde einfach keinen einzigen Händler/Tuner der so etwas liefern kann!
Auch suche ich vollwertige Xenonscheinwerfer für den Bock;aber Nullinger zu finden!!!
Bin schon ganz verzweifelt,es kann doch nicht sein,dass für jeden popligen BMW solche Teile zu beschaffen sind,aber für´s Audi 80 Cabrio nicht!!!!??

Weiss vielleicht jemand von Euch,wo ich so Teile her bekomme?
Händler/Tuner Internetadressen????!!!!!!!!

Wenn jemand was weiß,dann möge er es doch bitte posten!!!

Ich danke euch schon im vorraus!!
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif

Ähnliche Themen

Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

Beschleunigerdüse für Audi 80 B2 mit 1B3-Vergaser

Kabelbrand im Audi 80 Cabrio

Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

Sucheingaben

audi 80 cabrio us rückleuchten

,

audi 80 cabrio rückleuchten kaufen

,

us rückleuchten audi 80 cabrio

,
mein audi 80 cabrio tdi
, Woher bekomme ich us Rückleuchten, 80 cabrio us rückleuchten, audi 80 us rückleuchten, rückleuchten audi 80 cabrio, kinderzimmer, Audi 80 usa Rückleuchte, us leuchten audi80 cabrio, audi 80 cabrio bremsleuchte, Audi 80 Cabriolet US Rückleuchte, audi 80 cabrio rücklicht, wo bekomme ich audi 80 b4 us rückleuchten, audi 80 cabrio heckleuchten gebraucht, Rueckleuchte Blinker AUDI 80 90 Cabrio, preis rückleuchte audi 80 cabrio, audi 80 b4 cabrio rückleuchten, audi cabrio us rückleuchten, 0, audi 80 cabrio rückleuchte, audi 80 cabrio rückleuchten, us rückleuchten audi, audi cabrio rückleuchten gebraucht
Zurück
Oben