Reifen für meinen audi

wagner25

Gesperrt
Liebe Community :)

Würdet ihr mir sagen, wo ihr eure Reifen hernimmt ? Ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Reifen aber stehe total auf dem Schlauch wenn es um den Kauf geht :/ Mir sind die Preise im Laden zu teuer. Aus diesem Grund sollten es schon günstige Qualitätsreifen sein.

Hat jemand von euch paar Ratschläge oder kann mir sagen, was man zu beachten hat oder welche Punkte äußerst wichtig sind ? Zudem möchte ich wissen, ob der Kauf im Internet denn lohnenswert ist ? Welche Tipps habt ihr ?

Danke euch

Ich bestell meine Reifen beim Werk selber und hole mir meist Allwetter Reifen mit passenden Felgen dazu.

Guten Tag!

Ich bestelle meine Reifen nun schon seit längerer Zeit online und habe damit eigentlich durchwegs positive Erfahrungen sammeln können. Weil wir mittlerweile vier Fahrzeuge bei uns in der Familie haben, haben wir uns unlängst zusätzlich dazu entschlossen, dass wir dort ein paar Reifenetiketten für die Lagerung in unserer Garage bestellen werden, damit wir die Reifen dann ohne Probleme dem jeweiligen Fahrzeug zuordnen können.

Lg

Sehen wirs mal so ,
falls ich Reifen irgendwo im Internet bestelle, werden die tagsüber zu mir auf die Arbeit geliefert , also muss ich die doch im Auto hin- und herkarren. Oder ich lasse sie nach Hause liefern, dann muss ich mir frei nehmen wenn sie geliefert werden, auch nervig. Dann muss ich damit noch zum Reifenservice und die auf meine Felgen aufziehen und auswuchten lassen, und dann will ich die Montage mangels Erfahrung damit auch lieber machen lassen.
Ich habe meine Reifen bisher immer in der Werkstatt gekauft und gleich aufziehen lassen, kostet vielleicht paar € mehr aber dadurch spare ich mir arbeit und die suche nach jemanden der bereit ist mir die Pellen auf aufzuziehen.

Günstige und gute Reifen kannst du meisten bequem Online bestellen. Das gute dabei ist auch kein lästiges Tragen oder transportieren mehr. Anbringen musst du sie aber noch selber.:huh:

Ich würde auch einfach mal im Bekanntenkreis herumfragen, da gibts bestimmt einige die schon gute oder schlechte Erfahrungen mit diversen Reifen gemacht haben

Ich bin auch eher der Typ, der sich die Reifen in einer Filiale kauft. Dennoch mache ich vorher einen Preisvergleich im Netz und überlege mir dann, ob der Aufpreis beim Händler um die Ecke Wert gerechtfertigt ist. Bisher habe ich dann immer einen Händler gefunden, der mir auch mit dem Preis entgegen gekommen ist, sodass am Ende dann beide Parteien zufrieden waren.

Ich bestelle meine einfach online. Von wo du die Reifen holst, ist erstmal egal. Die Reifen selber sollten passen.

Abend

Reifen kann man mittlerweile am besten online kaufen.
Es gibt so viele Seiten wo man sich einen Überblick machen kann und auch vergleiche können helfen.

Für den Audi kann man aber überall wirklich Reifen finden, die sind zwar teuer aber durch Gutscheine kann man sparen. Ich habe paar mehr
Infos da gefunden und muss dazu sagen, dass Gutscheine echt fresh sind :d

Möglicherweise kann es dir auch helfen.