Probleme nach Hydrostößel wechsel

hi

haut mich bitte nicht, falls das bei dem wagen nicht in frage kommen könnte...
unsure.gif


bei der geschichte musste ich jedenfalls an meinen alten golf denken, der mal die selben probleme mit ruckelei und ausfall einzelner töpfe zeigte (allerdings unabhängig von einer vorangehenden reparatur).

nachdem ich alles mögliche nachgesehn hatte, hab ich nen marderbiss am lambdasondenkabel entdeckt. hab das kabel repariert und die probleme waren weg
wink.gif


lg
 
hi

haut mich bitte nicht, falls das bei dem wagen nicht in frage kommen könnte...
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bei der geschichte musste ich jedenfalls an meinen alten golf denken, der mal die selben probleme mit ruckelei und ausfall einzelner töpfe zeigte (allerdings unabhängig von einer vorangehenden reparatur).

nachdem ich alles mögliche nachgesehn hatte, hab ich nen marderbiss am lambdasondenkabel entdeckt. hab das kabel repariert und die probleme waren weg
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lg[/b]



wäre eine möglichkeit werde mir morgen mal das kabel ansehen



17.10.06
Lambdasondenkabel geprüft alle 3 OK keine Marder Spurren
 
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nachdem ich alles mögliche nachgesehn hatte, hab ich nen marderbiss am lambdasondenkabel entdeckt. hab das kabel repariert und die probleme waren weg
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Und die Lambdasonde als solche ist auch OK?
 
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nachdem ich alles mögliche nachgesehn hatte, hab ich nen marderbiss am lambdasondenkabel entdeckt. hab das kabel repariert und die probleme waren weg
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Und die Lambdasonde als solche ist auch OK?
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Lambda auch schon gewechselt
Habe Ihn am Freitag wieder mal zum Boschdienst gebracht sollen die den Fehler suchen sollen mir dann auch gleich einen Kostvoranschlag machen was defekt ist und was die Rep kostet bin mal gespannt ob die was finden und was der Spaß dann kosten wird
sad.gif
 
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nachdem ich alles mögliche nachgesehn hatte, hab ich nen marderbiss am lambdasondenkabel entdeckt. hab das kabel repariert und die probleme waren weg
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Und die Lambdasonde als solche ist auch OK?
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Lambda auch schon gewechselt
Habe Ihn am Freitag wieder mal zum Boschdienst gebracht sollen die den Fehler suchen sollen mir dann auch gleich einen Kostvoranschlag machen was defekt ist und was die Rep kostet bin mal gespannt ob die was finden und was der Spaß dann kosten wird
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28.10.06
So Wagen ist wieder da und ich um 500,00 € Ärmer.
Es war eine Einlaßventielfeder gebrochen ET Preis 9,90 € + vorher Durchmessen von KE +und Zündug dann Fehler finden und Reparieren dann wieder Einstelle schwups waren 500,--€ wegt
na nun läuft er wieder nur ein bischen zu mager werde Montag noch mal hin fahren und Ihn fetter stellen lassen damit er wieder an seine Endgeschwindigkeit rann kommt die er vorher hatte und dann ist gut
Danke an alle für die tips

Lg
Gim
 
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