Probleme mit dem Kupplungspedal

Mc Gilligan

Neuer Benutzer
Hallo !
bin sozusagen ein frischling hier.
helpsmilie.gif

habe seit einigen tagen ein problem mit dem kupplungspedal ( nehme ich an), und zwar folgendes am anfang hing das pedal leicht nach dem loslassen des pedals, so ungefähr in der mitte und schnaltzte dann nach einer secunde wiede raus. und jetzt ist es so das es gar nicht wieder rauskommt.ich kann fahren und die kupplung schleift nicht und gar nix nur das pedal kommt nicht weiter raus wie der druckpunkt der kupplung. habe einen Audi 80 Bj 90 mit 1,8 L.
wehr kann mir helfen ?
gruß

ich würde es erstmal mit dem entlüften der brems- (und kupplungsanlage) versuchen. bringt das nichts wird vermutlich der nehmerzylinder am getriebe defekt sein.

Servus,
habe in so einem buch ( jetzt helf ich mir selbst) gesehen da gibt es eine übertotpunktfeder am kupplungspedal. könnte es nicht auch die sein ? weil die kupplung sonst tadellos funktioniert.
gruß

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Probleme mit G2 Rp 1,8l

Sucheingaben

audi a4 b5 kupplungspedal hängt

,

passat 35i kupplungspedal hängt

,

golf 3 übertotpunktfeder

,
übertotpunktfeder audi 80
, golf 3 kupplungspedal kommt nicht zurück, passat 3c kupplungspedal hängt, http://www.pkw-forum.de/5974-probleme-kupplungspedal.html, übertotpunktfeder audi, audi 80 übertotpunktfeder, kupplungspedal klemmt audi a3 8l, passat c3 kupplung, audi a4 übertotpunktfeder, a3 Übertotpunktfeder, passat 3c übertotpunktfeder, audi a3 kupplungspedal hängt, audi a3 kupplung klemmt, audi a3 8l kupplungspedal hängt, vw passat kupplungspedal, audi a4 kupplungspedal übertotpunktfeder, audi a3 8l kupplung klemmt, passat 3c kupplungspedal klemmt, Kupplungspedal kommt nicht zurück audi a4 b5, passat 3c kupplungspedal, a3 kupplungspedal klemmt, übertotpunktfeder audi a4
Zurück
Oben