Prlobleme Nach austausch Zündanlaßschalter

Cyber

Erfahrener Benutzer
Hallo

habe gestern meinen Zündanlaßschalter bei meinem Audi 80 2,6L Automatik BJ 95 ausgetauscht, da der Schlüssel sehr schwer ging und auch nicht von alleinbe zurück in die Zünsstellung ging.

Funzt jetzt wieder prima mit dem Schlüssel.

Nun folgendes

jetzt geht mein Radio (ist alles Original) nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abziehe und meine DWA wird nicht mehr aktiviert, wenn ich abschliese.

Hat da jemand einen Rat für mich?

Gruß
Cyber

Ähnliche Themen

Hilfe!

HILFE Getriebeprobleme!

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Anlasser streikt?????

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26921-prlobleme-austausch-zuendanlassschalter.html

,

audi 80 zündanlassschalter

,

zündanlassschalter audi 80

,
zündanlassschalter audi 100
, Zündanlassschalter b5, zündanlasschalter audi a4 b5, zündanlaßschalter audi 80, audi a3 8p zündanlassschalter, audi a3 Zündanlassschalter, a3 zündanlassschalter, zündanlassschalter audi a4 B5, golf 3 radio zündanlassschalter, audi 80 automatik 1995, Golf IV Cabrio 1E 1.6 Zündlasserschalter tauschen, golf 1 cabrio lenkrad nach zündanlassschalter wechsel passt nicht, zündanlasschalter golf5, zündschalter audi 200, vw golf 3 cabrio zündanlassschalter, zündanlasschalter audi cabriolet wechsel, audi 80 problem zündanlassschalter?, audi 80 zündanlaßschalter, zylinderkopfdichtung wechsler an audi 80 forum, zündanlassschalter golf 4 cabrio, audi a3 zündanlassschalter radio , zündanlassschalter audi a3 8p
Zurück
Oben