[polo 86C] Polo 86C GT in teilen

• Ersteller Ersteller meistercarlos
  • Erstellt am Erstellt am
M

meistercarlos

hi

schlachte nen polo 2f 86C mit GT ausstattung, schwarz, BJ 12/93, 145tkm, ist frontschaden, also alles ab der A-Säule nach hinten ist vorhanden *g*.

einfach schreiben was ihr braucht und mit preisvorstellung.

könnt auch mailen an: ***************@*******.***

weg ist bereits: motor, auspuffanlage, stossstangen, beide kotflügel, teppich, rechte tür,

aso standort ist nähe bamberg, genauer 96110 schesslitz. versand möglich aber bei sperrigen teilen wie heckklappe kein versand,

also hier ma paar teile ausm programm :mrgreen:

heckklappe, fahrertür (muss bischen gerichtet werden), Tacho + dzm, G40 rückleuchten, amaturenbrett, sitze, anlasser, hinterachse, frontscheibe mit grünkeil, seitenscheiben mit grüncolor, etc...

schreibt einfach und wenns da ist kann ich auch bilder davon machen, ist kein problem,

mfg roland

hi

is leider weiss und mit schiebedach ausschnitt

mfg roland

ist die karrosserie noch brauch bar...? bräuchte davon ein stückchen! (beifahrer seit)

hi

also der wagen ist frontschaden, so ca bis zum dom ist die karosserie defekt. auf der fahrerseite bischen weiter. müsstest dir ma anschaun. kann dir auch bilder schicken. nur wohn ich fast bei nürnberg und du in berlin. wenn dir das kein problem ist?

schick mir halt ma ne mail. adresse steht ja oben
smile.gif

mfg roland

hi ... hätte interesse an den sitzen ... (beiden vordersitze)
könntest mir mal bild inner mail schicken ?!? thx im voraus ...

mail: *****@********.**

mfg

chris

@ meistercarlos:
antworte mir bitte noch mal auf meine letzte mail...

hi

also hab die sitze mit meinen getauscht. also hab nur noch 2 normale da.hast du da dran auch intresse? kannst mir auch dan mail schicken.

mfg roland