passat tdi 90 ps qualmt

cici

Neuer Benutzer
hallo,

mein passat tdi mit 90 ps baujahr 94 qualmt seit kurzem beim gas geben... egal im welchem gang... fahre ich dann bei konstanter geschwindigkeit qualmt er nicht mehr... zudem habe ich das problem da er leichten leistungsabfall hat ...so ein komisches stottern beim gas geben.

zylinderkopf dichtung ist ok, öl wird nicht verbrannt, der dieselverbrauch ist auch gleich geblieben, weil ich dachte das er zuviel diesel einspritz, aber irgend denke ich das es auch net sein kann.

mein onkel ist kfz meister und er meinte könnte an der kurbelwelle liegen weil es nicht mit dem motor harmoniert und dadurch den diesel nicht optimal verbrennt. aber bevor ich mich da ran wage, hier die frage hat jemand von euch das selbe problem gehabt??

lg

cici

Ähnliche Themen

Leistungausfall bei Golf IV TDI-PD 115 PS

Leistungsverlust 90 ps TDI

Golf TDI-PD 115 PS Turbo fällt aus

Startprobleme TDI

Leistungsverlust bei Volllast Passat TDI

Sucheingaben

golf 3 1 9 tdi qualmt beim gas geben

,

http://www.pkw-forum.de/17623-passat-tdi-90-ps-qualmt.html

,

vw passat 1 9 tdi forum 35i

,
passat tdi forum qualmt
, passat diesel 110 ps rußt, tdi qualmt schwarz, passat diesel rußt, rauchen passat 35i tdi, passat t di nebelt schwarz, vw passat 35i tdi qualmt schwarz beim gas geben, audi a4 1 9 tdi 90 ps qualmt schwarz, vw passat diesel qualmt, passat 35i tdi rauch, passat tdi räuchert schwarz, passat 1.9 tdi qualmt schwarz, www.forum.de passattdi qualm, passat diesel rußt beim gas geben, 1.9 tdi 90 ps raucht weiß, passat 35i qualmt diesel, VW 1 9 TDI qualmt, passat 3b tdi 90 ps russt, golf3 tdi qualmt schwarz, passat tdi 3b qualmt, 1.9 tdi 90 raucht, 3bg tdi qualmt gas
Zurück
Oben