Hallo Leute!
Fahre einen c4 tdi 103 kw + chip. üblicherweise steigt die öltemperatur schneller als die kühlerwassertemperatur, bei mir is das anders, das öl braucht wesetlich länger als das wasser (obwohl die kühlertemperatur bei diesem fahrzeug ja gaaaaaaanz langsam steigt).
und wenn sich der zeiger endlich in bewegung gesetzt hat, kommt er auch nicht bis zum ersten strich der skala, egal welcher fahrstil.
ein freund hat den selben motor mit dem selben chip, allerdings steigen dort die temperaturen normal.
is da ein sensor oder irgendwas kaputt? falls ja: wo finde ich den bösen?
danke im voraus
Fahre einen c4 tdi 103 kw + chip. üblicherweise steigt die öltemperatur schneller als die kühlerwassertemperatur, bei mir is das anders, das öl braucht wesetlich länger als das wasser (obwohl die kühlertemperatur bei diesem fahrzeug ja gaaaaaaanz langsam steigt).
und wenn sich der zeiger endlich in bewegung gesetzt hat, kommt er auch nicht bis zum ersten strich der skala, egal welcher fahrstil.
ein freund hat den selben motor mit dem selben chip, allerdings steigen dort die temperaturen normal.
is da ein sensor oder irgendwas kaputt? falls ja: wo finde ich den bösen?
danke im voraus